16.06.2013, 10:53
Ihr lieben Alle.
Liebe Elke, alles was wir in dieser Welt wahrnehmen können, hat rein gar nichts mit dem zu tun, was sie tatsächlich ist... den Wahrnehmung ist etwas, was man nur mit den Sinnen erleben kann ... und man sieht wieder eine Illusion
Lieber Myrddin,
wir alle sind in unserem wahren Selbst absolut gleich .... und genau deshalb ist kein vernünftiger Informationsaustausch möglich ... weil jeder von uns denkt, er ist tatsächlich anders als der Andere.
Auch Zufall ist ein Geistiges Gesetz, dass aber erst im nachhinein erkannt werden kann.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat: Ich weiß aber für mich und sicher für viele andere hier im Forum, dass es Wahrnehmungskanäle darüber hinaus gibt.
Liebe Elke, alles was wir in dieser Welt wahrnehmen können, hat rein gar nichts mit dem zu tun, was sie tatsächlich ist... den Wahrnehmung ist etwas, was man nur mit den Sinnen erleben kann ... und man sieht wieder eine Illusion
Zitat:Das eigene Bewussstsein, der Reifegrad und das erleben das es noch mehrere dieser Wesen wie mich gibt, macht einen Austausch an Informationen möglich, den anderen und sich selbst zu erkennen, bis zu einem gewissen Punkt, denn niemals werden sich zwei Menschen gleichen, es gibt individuelle Unterschiede und genau das ist Natur , Evolution.
Lieber Myrddin,
wir alle sind in unserem wahren Selbst absolut gleich .... und genau deshalb ist kein vernünftiger Informationsaustausch möglich ... weil jeder von uns denkt, er ist tatsächlich anders als der Andere.
Zitat:Ach bitte , in meiner Denkweise, ist Zufall nicht existent, denn es fällt mir etwas ein, nicht zu.
Auch Zufall ist ein Geistiges Gesetz, dass aber erst im nachhinein erkannt werden kann.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .