21.06.2013, 16:09
Wahrscheinlich ,
weil ich dir darauf antworten wollte, lächel...
das ist nicht Mitgefühl, meiner Meinug nach, sondern Mitleid ... du leidest mit ..... und was bringt es , eine Illusion, einen Traum aufrecht zu erhalten, nur damit man von einer kranken Person geliebt wird, weil man ihr Recht gibt ?
Mitleid ist für mich, denn Menschen zu zeigen, was in Wirklichkeit hier auf der scheibar realen Welt abläuft..... ich leide nicht mehr mit, aber weil ich will das es allen gut geht, so bringe ich die Wahrheit ans Licht....
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:warum ich das geschrieben hab, weiss ich noch nicht.
weil ich dir darauf antworten wollte, lächel...
Zitat:normaler weise ist mit mitgefühl--haben.
gemeint, dass man schmerz, leid und auch freude mit den anderen fühlt.
das ist nicht Mitgefühl, meiner Meinug nach, sondern Mitleid ... du leidest mit ..... und was bringt es , eine Illusion, einen Traum aufrecht zu erhalten, nur damit man von einer kranken Person geliebt wird, weil man ihr Recht gibt ?
Mitleid ist für mich, denn Menschen zu zeigen, was in Wirklichkeit hier auf der scheibar realen Welt abläuft..... ich leide nicht mehr mit, aber weil ich will das es allen gut geht, so bringe ich die Wahrheit ans Licht....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .