21.06.2013, 19:39
Lieber Ashatur,
Und mit dieser Erfahrung, mit dieser Wahrheit, MUSS jedes Leid und jeder Schmerz weichen, weil er einfach angesehen, nicht mehr bestehen kann. Dem EGO ist es natürlich lieber, wenn es doch etwas gibt, was schuld ist, nur nicht es selbst, der abgespaltene Geist.
Wir sollten lieber auf dem Umgang mit unserem Geist, mit unserem wahren Selbst achten, denn nichts und niemand ist schuldig, keiner hat je etwas sündhaftes getan..... doch wer andere als schuldig sieht, der stoss sich das Messer des Verderbens selbst hinein !!!
[b]Ich bin du, und du bist ich, und das ist unveränderlich .... diesen Spruch immer im Gedanken, und alle Gewaltverbrechen haben ein jehes Ende !!! Oder würde man sich vorsetzlich selbst bestehlen oder umbringen wollen ??? Würde man sich selbst vergewaltigen wollen, und im Krieg erschiessen ??
Es ist höchste Zeit -
Es grüßt dich Leopold
Zitat:"Wir sind quasi blind", so beschreibt die italienische Astrophysikerin und Autorin Conforto unsere Situation. Schließlich bestehe der Kosmos zu über 95 Prozent aus etwas, das wir weder sehen noch messen können. Doch die "dunkle Materie" muss existieren, da sich die Welt die wir sehen sonst nicht erklären ließe.ich würde nicht sagen wir sind blind, sondern wir schlafen noch, wir leben einen Traum... und der Kosmos besteht aus allem, nur nicht was wir zu sehen glauben.
Und mit dieser Erfahrung, mit dieser Wahrheit, MUSS jedes Leid und jeder Schmerz weichen, weil er einfach angesehen, nicht mehr bestehen kann. Dem EGO ist es natürlich lieber, wenn es doch etwas gibt, was schuld ist, nur nicht es selbst, der abgespaltene Geist.
Zitat:Michael König
Michael König spricht - er ist eben Physiker - von einem harten "Phasenübergang", der uns in den nächsten Jahren möglicherweise bevorsteht. "Ein solcher Phasenübergang ist sicher auch nötig, damit wir zu einem gesünderen Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen zurückfinden."
Wir sollten lieber auf dem Umgang mit unserem Geist, mit unserem wahren Selbst achten, denn nichts und niemand ist schuldig, keiner hat je etwas sündhaftes getan..... doch wer andere als schuldig sieht, der stoss sich das Messer des Verderbens selbst hinein !!!
[b]Ich bin du, und du bist ich, und das ist unveränderlich .... diesen Spruch immer im Gedanken, und alle Gewaltverbrechen haben ein jehes Ende !!! Oder würde man sich vorsetzlich selbst bestehlen oder umbringen wollen ??? Würde man sich selbst vergewaltigen wollen, und im Krieg erschiessen ??
Es ist höchste Zeit -
Es grüßt dich Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .