16.05.2011, 11:21
Mich haben schon sehr viele Bücher inspiriert, denn ich bin (war) eine echte "Leseratte" und immer auf der Suche nach neuem Wissen. "Die Nebel von Avalon" hab ich auch 3x gelesen, auch fand ich "Tatort Jesus" von Eva-Maria Ammon super, da es aus gechannelten Botschaften Sanandas besteht, und ein vollkommen anderes Bild auf die Bibelgeschichte wirft.
Auf meiner Suche nach der Wahrheit habe ich so ziemlich alles, quer durch den Gemüsegarten "verschlungen", doch es stimmt: irgendwann kam ich auch an einen Punkt, wo mich dieses ganze "Wissen" nicht mehr weiterbrachte...
Zur Zeit lese ich "Gespräche mit Sirius I-III". Die Botschaften der Sirianer sprechen mich sehr an, da sie eine so ganzheitliche, liebevolle und positive Sicht des Lebens auf der Erde vermitteln.
Momentan lese ich jedoch auch nicht mehr soviel wie früher, da ich mehr in mich gehe, meditiere (was ich früher nie gemacht habe) und eben einfach momentan mehr "tun" möchte.
Es grüßt Euch alle herzLICH(s)T,
E.C.M.
Auf meiner Suche nach der Wahrheit habe ich so ziemlich alles, quer durch den Gemüsegarten "verschlungen", doch es stimmt: irgendwann kam ich auch an einen Punkt, wo mich dieses ganze "Wissen" nicht mehr weiterbrachte...
Zur Zeit lese ich "Gespräche mit Sirius I-III". Die Botschaften der Sirianer sprechen mich sehr an, da sie eine so ganzheitliche, liebevolle und positive Sicht des Lebens auf der Erde vermitteln.
Momentan lese ich jedoch auch nicht mehr soviel wie früher, da ich mehr in mich gehe, meditiere (was ich früher nie gemacht habe) und eben einfach momentan mehr "tun" möchte.
Es grüßt Euch alle herzLICH(s)T,
E.C.M.
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)