30.06.2013, 19:08
Ach, ihr lieben alle.
Wenn ihr wüsstet, wenn ihr mir auch nur ein klein wenig recht geben könntet, dann würde sich euer Leben schlagartig verändern, und ihr könntet ein bisschen in die wahre und richtige Welt sehen.
Ich habe da einen wunderbaren Beitrag für euch gefunden, in einem Kurs in Wundern ....
und wenn euch etwas an Frieden und Glück in der Welt liegt, dann urteilt nicht wieder voreilig, sondern nehmt euch mal Zeit, ein paar leperliche Minuten, und die Welt ist nicht mehr die selbe !!!!!
Ich kann nicht mehr zusehen, wie Träume die Menschen leiden lassen, Gott hat mich gebeten zu helfen ... ich ich bitte euch mir zu helfen... wer könnte da nein sagen ... wohl nur jene, die sich entschieden haben, nicht Verantwortung zu übernehmen, nur weil fast die gesamte Menschheit blind dafür ist....
auch ich bin ein Mensch, und auch ich habe recht, oder will dass wer bestreiten ????
Liebe Grüße... und bitte aufwachen .
Leopold
Wenn ihr wüsstet, wenn ihr mir auch nur ein klein wenig recht geben könntet, dann würde sich euer Leben schlagartig verändern, und ihr könntet ein bisschen in die wahre und richtige Welt sehen.
Ich habe da einen wunderbaren Beitrag für euch gefunden, in einem Kurs in Wundern ....
und wenn euch etwas an Frieden und Glück in der Welt liegt, dann urteilt nicht wieder voreilig, sondern nehmt euch mal Zeit, ein paar leperliche Minuten, und die Welt ist nicht mehr die selbe !!!!!
Zitat:II. Die Willensfreiheit
1.Verstehst du nicht, dass dich dem HEILIGEN GEIST zu widersetzen heißt,
dich selber zu bekämpfen? ER sagt dir nichts als deinen Willen, ER spricht für dich. In SEINER GÖTTLICHKEIT liegt nur deine eigene. Und alles, was ER kennt, ist nur deine Erkenntnis, die ER für dich bewahrt hat , damit du deinen Willen durch IHN tun mögest. GOTT bittet dich, dass du deinen Willen tust. ER verbindet sich mit dir . ER hat SEIN REICH nicht allein errichtet. Und der HIMMEL selbst stellt nichts als deinen Willen dar, wo alles, was erschaffen ist, für dich ist. Es gibt nicht einen Funken Leben, der nicht mit deiner frohen Zustimmung erschaffen wurde, wie du ihn haben wolltest. Und nicht einen GEDANKEN, den GOTT je dachte, der nicht auf deinen Segen gewartet hätte, um geboren zu werden. GOTT
ist kein Feind für dich. ER bittet nicht um mehr, als dass ER höre, dass du IHN » FREUND« nennst.
2. Wie herrlich ist es, deinen Willen zu tun! Denn das ist Freiheit. Es gibt nichts anderes, was je beim Namen Freiheit gerufen werden sollte. Wenn du nicht deinen Willen tust, bist du nicht frei. Und würde
GOTT denn SEINEN SOHN ohne das lassen, was er für sich selbst gewählt hat? GOTT hat nur sichergestellt, dass du deinen Willen nie verlieren würdest, als ER dir SEINE vollkommene ANTWORT gab. Höre SIE jetzt, damit du an SEINE LIEBE erinnert werden und deinen Willen lernen mögest. GOTT möchte nicht, dass SEIN SOHN zum Gefangenen dessen gemacht werde, was er nicht will. ER verbindet SICH mit dir im Wollen, dass du frei seist. Und sich IHM widersetzen heißt eine Wahl gegen dich treffen und wählen, dass du gebunden seist.
3. Schau nochmals auf deinen Feind, den du zu hassen statt zu lieben wähltest. Denn so wurde der Hass geboren in die Welt und dort die Herrschaft der Angst errichtet. Höre nunmehr, wie GOTT zu dir spricht
durch IHN, DER SEINE STIMME ist und deine ebenso, um dich daran zu erinnern: Es ist dein Wille nicht, zu hassen und Gefangener der Angst zu sein, des Todes Sklave, ein kleines Geschöpf mit einem kleinen Leben. Dein Wille ist grenzenlos; es ist dein Wille nicht, dass er gebunden sei. Was in dir liegt, hat sich mit GOTT SELBST verbunden in der Geburt der ganzen Schöpfung. Erinnere dich an IHN, DER dich erschaffen hat und DER durch deinen Willen alles schuf. Es gibt kein erschaffenes Ding, das dir nicht Dank sagt, denn durch deinen Willen wurde es geboren. Kein Licht des HIMMELS scheint außer für dich, denn es war dein Wille, der es an den HIMMEL setzte.
4. Was hast du denn für einen Grund zum Ärger in einer Welt, die lediglich auf deinen Segen wartet, um frei zu sein? Wärst du ein Gefangener, könnte GOTT SELBST nicht frei sein. Denn was ihm angetan wird, den GOTT so sehr liebt, das wird GOTT SELBST angetan. Glaube nicht, dass ER dich binden will, DER dich mit SICH zugleich zum Mitschöpfer des Universums machte. ER möchte dir nur deinen Willen auf immer und auf ewig unbegrenzt bewahren. Diese Welt harrt auf die Freiheit, welche du ihr geben wirst, wenn du begriffen hast, dass du frei bist. Doch wirst du der Welt nicht vergeben, bis du nicht IHM vergeben hast, DER dir deinen Willen gab. Denn durch deinen Willen ist es, das der Welt Freiheit gegeben wird. Ebenso kannst du nicht frei sein getrennt von IHM, DESSEN heiligen WILLEN du teilst.
5. GOTT wendet sich an dich und bittet um der Welt Erlösung, denn durch deine eigene Erlösung wird sie geheilt. Und niemand wandelt hier auf Erden, der nicht darauf, wie du dich entscheidest, angewiesen ist, um
zu lernen, dass der Tod keine Macht über ihn hat, weil er deine Freiheit teilt, so wie er deinen Willen teilt. Es ist dein Wille, ihn zu heilen, und weil du dich mit ihm entschieden hast, ist er geheilt. Und nun ist GOTT
vergeben, denn du hast die Wahl getroffen, auf deinen Bruder als auf einen Freund zu schauen.
Ich kann nicht mehr zusehen, wie Träume die Menschen leiden lassen, Gott hat mich gebeten zu helfen ... ich ich bitte euch mir zu helfen... wer könnte da nein sagen ... wohl nur jene, die sich entschieden haben, nicht Verantwortung zu übernehmen, nur weil fast die gesamte Menschheit blind dafür ist....
auch ich bin ein Mensch, und auch ich habe recht, oder will dass wer bestreiten ????
Liebe Grüße... und bitte aufwachen .
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .