30.06.2013, 19:40
Sicherlich doch ist es im Nachhinein gesehen eine große Erleichterung
Es wird alles "abgesprengt" was nicht mehr dienlich ist
Manches mag schmerzhaft sein -- manches sehr erhebend und dennoch ist es eine freudige Entwicklung
Das mit dem weniger angenehm kenn ich aus eigener Erfahrung .. wobei weniger Angenehm sehr untertrieben ist
Ich denke es wird auch nicht bei den enthüllungen die da kamen bzgl Prism was da durch die Medien geistert bleiben ..
Das ist so das kleine unscheinbare Vorspiel zu dem was noch kommt
Wir sind genau da wo wir sein sollen um den Leuten eine Hilfe zu sein die Suchen werden .. die Fragen haben werden ..
..wenn es sich bestätigt worauf wir vorbereitet wurden
Aber mal abwarten .. vielleicht benötigt es auch das gar nicht .. oft kommt es eh ganz anders als man denkt
Nicht aus der Mitte bringen lassen egal was kommt
Es wird alles "abgesprengt" was nicht mehr dienlich ist
Manches mag schmerzhaft sein -- manches sehr erhebend und dennoch ist es eine freudige Entwicklung
Das mit dem weniger angenehm kenn ich aus eigener Erfahrung .. wobei weniger Angenehm sehr untertrieben ist
Ich denke es wird auch nicht bei den enthüllungen die da kamen bzgl Prism was da durch die Medien geistert bleiben ..
Das ist so das kleine unscheinbare Vorspiel zu dem was noch kommt
Wir sind genau da wo wir sein sollen um den Leuten eine Hilfe zu sein die Suchen werden .. die Fragen haben werden ..
..wenn es sich bestätigt worauf wir vorbereitet wurden
Aber mal abwarten .. vielleicht benötigt es auch das gar nicht .. oft kommt es eh ganz anders als man denkt
Nicht aus der Mitte bringen lassen egal was kommt