01.07.2013, 21:26
Liebe Mitmenschen,
man braucht sich vor dem Licht nicht zu fürchten, auch wenn man
es noch nicht gesehen hat ......
es ist nur anfangs etwas beängstigend, wenn man seine Augen und sein Herz daran gewöhnt hat, ist es einfach wunderbar ......
und man kann nicht mehr anders, man muss so handeln ....
ich spüre Gottes Nähe so sehr, und ich weiss so genau, dass keiner von uns schuldig ist ......
weil ein Traum bleibt ein Traum, auch wenn es Schmerzen geben kann, denn die Ursache der falschen Gedanken kann nicht geleugnet werden, die Schmerzen und das Leid sind real, aber ebenso auch das Glück und die Freude, die ich stets wähle !!!
Alles, alles Gute für einen schmerzfreien Traum .... Leopold
man braucht sich vor dem Licht nicht zu fürchten, auch wenn man
es noch nicht gesehen hat ......
es ist nur anfangs etwas beängstigend, wenn man seine Augen und sein Herz daran gewöhnt hat, ist es einfach wunderbar ......
und man kann nicht mehr anders, man muss so handeln ....
ich spüre Gottes Nähe so sehr, und ich weiss so genau, dass keiner von uns schuldig ist ......
weil ein Traum bleibt ein Traum, auch wenn es Schmerzen geben kann, denn die Ursache der falschen Gedanken kann nicht geleugnet werden, die Schmerzen und das Leid sind real, aber ebenso auch das Glück und die Freude, die ich stets wähle !!!
Alles, alles Gute für einen schmerzfreien Traum .... Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .