03.07.2013, 20:06
Liebe Sue,
wie schöööön, lächel .....
ich wünsche mir sonst nichts, als andere froh und glücklich zu machen, weil dazu bin ich eigendlich hier, hier in diesem scheinbaren Leben, hier in dieser scheinbaren Welt , dies ist meine Bestimmung ...... und so schliesst sich der Kreis .... wer seine Bestimmung erkennt, kann nur froh und glücklich sein
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
PS : Ich habe soviel Glück und Freude zu verschenken, es/sie reicht locker für 10 000 000 000 Menschen !!!!!
Zitat:wenn ich vergesse, dass man glücklich sein kann, werde ich an dich denken.
du bist ein Vorreiter im glücklich sein.
wie schöööön, lächel .....
ich wünsche mir sonst nichts, als andere froh und glücklich zu machen, weil dazu bin ich eigendlich hier, hier in diesem scheinbaren Leben, hier in dieser scheinbaren Welt , dies ist meine Bestimmung ...... und so schliesst sich der Kreis .... wer seine Bestimmung erkennt, kann nur froh und glücklich sein
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
PS : Ich habe soviel Glück und Freude zu verschenken, es/sie reicht locker für 10 000 000 000 Menschen !!!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .