03.07.2013, 20:26
Ich stimme zu,
ich habe zwar noch nicht die Zeit um mir jetzt den Beitrag komplett anzusehen, aber dies steht in mir, in meinem Bewusstsein schon sehr, sehr lange fest, dass rein gar nichts zufällig geschieht, sondern alles Geistigen Gesetzen untersteht.
Nichts, rein gar nicht auf dieser Welt, oder in diesem Universum gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung ......
wenn ich es so oder so mache, dann kommt eben diese oder jene Antwort vom Universum ....
alles was man gemacht hat, alles was man sät, das MUSS man ernten .
Liebe Grüße, Leopold
ich habe zwar noch nicht die Zeit um mir jetzt den Beitrag komplett anzusehen, aber dies steht in mir, in meinem Bewusstsein schon sehr, sehr lange fest, dass rein gar nichts zufällig geschieht, sondern alles Geistigen Gesetzen untersteht.
Nichts, rein gar nicht auf dieser Welt, oder in diesem Universum gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung ......
wenn ich es so oder so mache, dann kommt eben diese oder jene Antwort vom Universum ....
alles was man gemacht hat, alles was man sät, das MUSS man ernten .
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .