13.07.2013, 14:43
Liebes Lebewesen,
du hast zu 100% recht ..... nichts kann ohne Gott, und ausserhalb von Gott existieren
und diese Welt gibt es tatsächlich nicht, hat es nie gegeben ....
würde Gott zulassen, das seinem Sohn böses getan wird ???
würde Gott Leid und Elend zulassen ?
Nie, niemals im Leben würde Gott dies zulassen, oder dies wollen, oder dies sogar unterstützen !!!!!
Daher kann es nur eine Wahrheit geben, diese Welt kann nicht wirklich, nicht real sein . Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt Strafe zu ???
Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt es zu, dass ein kleines Kind vergewaltigt wird, das sich nicht im Geringsten wehren kann ?
Wenn diese Welt real ist, dann kann es Gott nicht geben, und ich würde Gott dafür hassen .
Doch ich weis es sicher, weil ich es sehen kann, durch die Augen von Jesus, durch das Buch : Ein Kurs ind Wundern
Gott ist und war immer nur Licht und Liebe ...... und dies wird er immer sein, denn er kann nichts dafür, was in dieser scheinbaren Welt schlimmes geschieht.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Wenn diese Welt nicht von der Ur-Energie(Gott) gespeist würde, so würde sie nicht existieren, bzw. hätte sie nie existiert.
Außerhalb von Gott kann nichts existieren, weil da nichts ist.
du hast zu 100% recht ..... nichts kann ohne Gott, und ausserhalb von Gott existieren
und diese Welt gibt es tatsächlich nicht, hat es nie gegeben ....
würde Gott zulassen, das seinem Sohn böses getan wird ???
würde Gott Leid und Elend zulassen ?
Nie, niemals im Leben würde Gott dies zulassen, oder dies wollen, oder dies sogar unterstützen !!!!!
Daher kann es nur eine Wahrheit geben, diese Welt kann nicht wirklich, nicht real sein . Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt Strafe zu ???
Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt es zu, dass ein kleines Kind vergewaltigt wird, das sich nicht im Geringsten wehren kann ?
Wenn diese Welt real ist, dann kann es Gott nicht geben, und ich würde Gott dafür hassen .
Doch ich weis es sicher, weil ich es sehen kann, durch die Augen von Jesus, durch das Buch : Ein Kurs ind Wundern
Gott ist und war immer nur Licht und Liebe ...... und dies wird er immer sein, denn er kann nichts dafür, was in dieser scheinbaren Welt schlimmes geschieht.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .