15.07.2013, 21:38
Liebes Lebewesen,
du hast natürlich absolut recht, mit all deinen Aussagen, weil es deine Sichtweise der Welt und der Dinge ist.
Kein Mensch ist ein Kind Gottes, weil es uns Menschen nicht wirklich gibt.
Ein Kind Gottes, das sind wir, der SOHN GOTTES, unser wahres Selbst ...
das aber absolut nichts mit einem Menschen zu tun hat. Jeder Mensch ist einzig und allein ein zum Leben erwecktes Spielzeug des gespaltenen Geistes.
Hierin liegt der größte Irrtum der Menschheit : GOTT IST NUR LICHT UND LIEBE ..... alles andere ist nur ein Spielzeug von Kindern.
Ich habe eine Verantwortung meinen Brüdern gegenüber, und Gott gegenüber, ich werde nicht tatenlos zusehen und sie leiden lassen, wenn ich es zu 100% weis, es muss nicht sein, wenn man die WAHRHEIT kennt.
Aber jeder wie er will, ich kann zu seinem Glück niemanden zwingen, ich kann aber aufzeigen, wie es gehen könnte.
Liebe Grüße, Leopold
du hast natürlich absolut recht, mit all deinen Aussagen, weil es deine Sichtweise der Welt und der Dinge ist.
Zitat:Du vergisst dass die Menschen Kinder Gottes sind und somit Schöpfer! Und das was sie wünschen/für wahr nehmen ist/wird wahr.
Kein Mensch ist ein Kind Gottes, weil es uns Menschen nicht wirklich gibt.
Ein Kind Gottes, das sind wir, der SOHN GOTTES, unser wahres Selbst ...
das aber absolut nichts mit einem Menschen zu tun hat. Jeder Mensch ist einzig und allein ein zum Leben erwecktes Spielzeug des gespaltenen Geistes.
Zitat:Gott ist alles was ist! Das "Sowohl als auch" und "weder noch".
Hierin liegt der größte Irrtum der Menschheit : GOTT IST NUR LICHT UND LIEBE ..... alles andere ist nur ein Spielzeug von Kindern.
Zitat:Lass sie doch!
Wer bist du, dass Du über sie urteilst?
Willst Du denn, dass auch über Dich als "Problemfall" geredet wird?
Ich habe eine Verantwortung meinen Brüdern gegenüber, und Gott gegenüber, ich werde nicht tatenlos zusehen und sie leiden lassen, wenn ich es zu 100% weis, es muss nicht sein, wenn man die WAHRHEIT kennt.
Aber jeder wie er will, ich kann zu seinem Glück niemanden zwingen, ich kann aber aufzeigen, wie es gehen könnte.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .