16.07.2013, 13:18
hi shanaya,
hallo leopold,
shanaya du hast völlig recht - es ist absolut überflüssig zu wiederholen,
das diese Realität ein Projektion eines/unseres Herzens und Geistes ist,
wenn man damit die unendliche Schönheit, göttliche Sinnlichkeit und begeisternde Intensität,
dieser wunderbaren Schöpfungsidee ablehnt, da sie angeblich nicht ist.
Denn dies, Leopold ist deine Ablehnung der Schöpfung und damit von Gott bzw. schöner : die Quelle selbst !
Du sperrst dich gegen diese phanastische Realität - wie du es auch bist - denn du bist ein Teil von ihr,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist..., damit bist du einfach nur ein Ablehner,
geh auf deinen Berg, der im Nebel ist oder deine dunkle Hölle, damit du die Schönheit nicht wahrnehmen musst...
oder erfreue dich aus ganzem Herzen an diesem Schmetterling im hier und jetzt.
Aber sei so gut und spare dir deine unerfreulichen, künstlichen Heiligkeiten hier im Forum, um deine Ablehnung des Daseins zum glorifizieren...
lebe lieber wild und gefährlich, mit Mut und Freude, Verzweifelung und Begeisterung, Extase und Einheit...
sammle die wunderbaren Momente, denn diese werden dir bleiben,
dein Schatz den du mitbringst zur Quelle
.. deine kühle Überheblichkeit gegenüber dem Wunderreich ist sehr wenig - eine trockene Idee leblos und leer..
.tausendfach wiederholt wird sie weder mehr noch besser
also darum wünsche ich dir lieber, viel Freude im Hier und Jetzt sein..
....
ich freue mich sehr, das es mehr und mehr Wesen wie Shanaya gibt, die mindestens die Gleichwertigkeit
der geistigen/emotionalen Ebene mit dieser aussergewöhnlich vielfältigen Realität auf dieser bunten Kugel hier schätzen,
denn sie ist da, weil wir sie so lieben... genauso ... ja gut noch ein bischen runder geht immer...etwas mehr in Einklang..
... mit mehr Menschen und Wesen , die diesen göttlichen Planeten lieben... wie sie uns liebt !
Hier ist der Garten Gottes ... vielleicht eines der buntesten Juwele im ganzen Universum...
wir sind, um hier den Himmel auf Erden zu schaffen ...
nicht mehr ..aber auch nicht weniger !..
enjoy it !!!
.....
eine wunderbaren Tag euch allen
mit schönen Zufällen...
... bunten Schmetterlingen im Bauch
oder draussen
arcturian....
... ich arbeite und spiele sehr bewusst mit den geistigen Ebenen,
um diese wunderbare Materiale - Welt runder zu machen...
Mater = Mutter ... ohne Sie sind wir "nur" eine geistige energetische Form,
sicher enorm wirksam, aber ohne unsere sinnlichen Aspekte !
Wir sind Ausdruck der Quelle, um die Sinnlichkeit zu erfahren - die Schönheit wahrzunehmen !
sonst wären wir nette schwebende Lichteier in einer weniger festen Ebene
...odgl... schönen Tag
warum wollen alle immer die Aspekte des seins Trennen ... es ist Eins absolut eins ,
Liebe, Bewusstsein und Materie !
und alle Qualitäten davon sind Teil deiner Entscheidung...
ja sorry leopold, aber du vertrittst hier eine typische Heiligerei,
und hast diese Resonanz mitkreiert...oder so ähnlich..
schönen Abend auch dir...tue womit du dich wohlfühlst
und geniesse es bitte ...;-)....
hallo leopold,
shanaya du hast völlig recht - es ist absolut überflüssig zu wiederholen,
das diese Realität ein Projektion eines/unseres Herzens und Geistes ist,
wenn man damit die unendliche Schönheit, göttliche Sinnlichkeit und begeisternde Intensität,
dieser wunderbaren Schöpfungsidee ablehnt, da sie angeblich nicht ist.
Denn dies, Leopold ist deine Ablehnung der Schöpfung und damit von Gott bzw. schöner : die Quelle selbst !
Du sperrst dich gegen diese phanastische Realität - wie du es auch bist - denn du bist ein Teil von ihr,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist..., damit bist du einfach nur ein Ablehner,
geh auf deinen Berg, der im Nebel ist oder deine dunkle Hölle, damit du die Schönheit nicht wahrnehmen musst...
oder erfreue dich aus ganzem Herzen an diesem Schmetterling im hier und jetzt.
Aber sei so gut und spare dir deine unerfreulichen, künstlichen Heiligkeiten hier im Forum, um deine Ablehnung des Daseins zum glorifizieren...
lebe lieber wild und gefährlich, mit Mut und Freude, Verzweifelung und Begeisterung, Extase und Einheit...
sammle die wunderbaren Momente, denn diese werden dir bleiben,
dein Schatz den du mitbringst zur Quelle
.. deine kühle Überheblichkeit gegenüber dem Wunderreich ist sehr wenig - eine trockene Idee leblos und leer..
.tausendfach wiederholt wird sie weder mehr noch besser
also darum wünsche ich dir lieber, viel Freude im Hier und Jetzt sein..
....
ich freue mich sehr, das es mehr und mehr Wesen wie Shanaya gibt, die mindestens die Gleichwertigkeit
der geistigen/emotionalen Ebene mit dieser aussergewöhnlich vielfältigen Realität auf dieser bunten Kugel hier schätzen,
denn sie ist da, weil wir sie so lieben... genauso ... ja gut noch ein bischen runder geht immer...etwas mehr in Einklang..
... mit mehr Menschen und Wesen , die diesen göttlichen Planeten lieben... wie sie uns liebt !
Hier ist der Garten Gottes ... vielleicht eines der buntesten Juwele im ganzen Universum...
wir sind, um hier den Himmel auf Erden zu schaffen ...
nicht mehr ..aber auch nicht weniger !..
enjoy it !!!
.....
eine wunderbaren Tag euch allen
mit schönen Zufällen...
... bunten Schmetterlingen im Bauch
oder draussen
arcturian....
... ich arbeite und spiele sehr bewusst mit den geistigen Ebenen,
um diese wunderbare Materiale - Welt runder zu machen...
Mater = Mutter ... ohne Sie sind wir "nur" eine geistige energetische Form,
sicher enorm wirksam, aber ohne unsere sinnlichen Aspekte !
Wir sind Ausdruck der Quelle, um die Sinnlichkeit zu erfahren - die Schönheit wahrzunehmen !
sonst wären wir nette schwebende Lichteier in einer weniger festen Ebene
...odgl... schönen Tag
warum wollen alle immer die Aspekte des seins Trennen ... es ist Eins absolut eins ,
Liebe, Bewusstsein und Materie !
und alle Qualitäten davon sind Teil deiner Entscheidung...
ja sorry leopold, aber du vertrittst hier eine typische Heiligerei,
und hast diese Resonanz mitkreiert...oder so ähnlich..
schönen Abend auch dir...tue womit du dich wohlfühlst
und geniesse es bitte ...;-)....
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..