19.07.2013, 05:29
ich hatte vor jahren mal folgende vission, von einer dimension, wo man sich der unsterblichkeit voll bewusst ist :
ich sah einen freund, wie er immer nur am rennen war.
irgendwann fragte ich ihn,- warum er nur noch rumrennt.
darauf sagte er mir : ich renne vor der ewigkeit davon
das gespräch dauerte noch eine weile.
dann sagte ich zu ihn : dann solltest du mal wieder eine inkarnation wählen----wo all
dass gelöscht wird----und dir nicht bewussst, ist, dass du ewig bist.
tja und jetzt bin ich hier----er lebt einige kilometer weiter weg---und will sich nicht
erinnern.
-------------------
eigentlich hat es auch was gutes, wenn erinnerungen, vor einer inarnation gelöscht werden
können.
weil man sonst wohl total durcheinander kommen würde---------wenn man bedenkt, dass
es z.b. sein kann, dass es auf anderen planeten ampeln gibt,-wo man nur bei lila, die fahrbahn überqueren darf.
ob es wohl langweilig wird, in den dimensionen, wo man z.b. für andere den schutzengel spielt ?
ich sah einen freund, wie er immer nur am rennen war.
irgendwann fragte ich ihn,- warum er nur noch rumrennt.
darauf sagte er mir : ich renne vor der ewigkeit davon
das gespräch dauerte noch eine weile.
dann sagte ich zu ihn : dann solltest du mal wieder eine inkarnation wählen----wo all
dass gelöscht wird----und dir nicht bewussst, ist, dass du ewig bist.
tja und jetzt bin ich hier----er lebt einige kilometer weiter weg---und will sich nicht
erinnern.
-------------------
eigentlich hat es auch was gutes, wenn erinnerungen, vor einer inarnation gelöscht werden
können.
weil man sonst wohl total durcheinander kommen würde---------wenn man bedenkt, dass
es z.b. sein kann, dass es auf anderen planeten ampeln gibt,-wo man nur bei lila, die fahrbahn überqueren darf.
ob es wohl langweilig wird, in den dimensionen, wo man z.b. für andere den schutzengel spielt ?