21.07.2013, 21:26
(21.07.2013, 20:36)Slipknotfreak29 schrieb:Ich meinte nicht "Honigmann", sondern das was ich geschrieben habe.(21.07.2013, 19:31)mWg schrieb: Du verdrehst die Tatsachen,
Ach ja? Wo denn? Welche Tatsachen verdrehe ich denn, Deiner Meinung nach. Ist der Honigman etwa nicht rechts, Deiner Meinung nach? Dann solltest Du Dich aber mal ganz schnell über ihn informieren!
Ich zitiere mich selbst:
Zitat:Diese Menschen, die solche Themen kritisch betrachten, ja vl. sogar anzweifeln, haben mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die selbe Ausbildung wie du genossen, damit meine ich Schule, Medien usw.Du unterstellst anderen nicht skeptisch genug zu sein oder in einem Sumpf zu stecken, steckst jedoch anscheinend selbst ganz tief drinnen und kriegst es nur nicht mit. Das verdrehst du hier. Von dir aus gesehen ist gar nichts verdreht, du liegst natürlich gold richtig und bist skeptisch genug <-- Genau das zweifle ich aber an und hab dir beschrieben warum, unter anderem habe ich IM Zitat eine Frage hinterlassen, die du anscheinend nicht beachtet hast.
Trotzdem haben sie es irgendwie "geschafft", diesem Denkmuster zu entkommen und sind anscheinend anderer Meinung.
Glaubst du wirklich, dass genau diese Menschen nicht nachdenken oder nicht hinterfragen, so wie du behauptest? Wo macht das Sinn!?
Meine Frage hast du übrigens nicht beantwortet.
Die hier:
Zitat:Wissen oder glauben? Erzähl doch mal, was weißt du denn?
Genau deswegen vermeide ich es hier zu schreiben und habe meinen ersten Beitrag in diesem Thread "verschwinden" lassen, war ja klar dass sowas hier wieder rauskommt
mfG.