25.07.2013, 18:04
Liebe Sanaya,
manches mal da gehen die Pferde mit mir noch durch ..... soll heißen, manches mal da sehe ich die Welt des Traumes noch als zu real an, und glaube man könnte mir mit einer anderen Meinung, die du halt hast, etwas wegnehmen.
Doch da wir alle absolut gleich sind, so habe auch ich in keinster Weise das Recht, dich zu kritisieren, oder dich zurecht zu weisen. Deshalb bitte ich dich, mir zu verzeihen, dass ich dich angegriffen habe.
Ich lasse mich wohl auch noch ab und zu in Versuchung führen, dass diese Welt und die Menschen real sein könnten.
Liebe und von Herzen ernst gemeinte Grüße, Leopold
Zitat:nun, ich weis zwar nicht, was du glaubst, dass ich dir getan habe, dass du mich immer wieder kritisierst .... und wenn ich dich was frage, dann findest du es nicht mal der Mühe wert , mir zu antworten.
manches mal da gehen die Pferde mit mir noch durch ..... soll heißen, manches mal da sehe ich die Welt des Traumes noch als zu real an, und glaube man könnte mir mit einer anderen Meinung, die du halt hast, etwas wegnehmen.
Doch da wir alle absolut gleich sind, so habe auch ich in keinster Weise das Recht, dich zu kritisieren, oder dich zurecht zu weisen. Deshalb bitte ich dich, mir zu verzeihen, dass ich dich angegriffen habe.
Ich lasse mich wohl auch noch ab und zu in Versuchung führen, dass diese Welt und die Menschen real sein könnten.
Liebe und von Herzen ernst gemeinte Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .