27.07.2013, 05:57
Ja, ja,
so ist es .... ich habe mich lieben gelernt , so wie ich bin, und gleizeitig verlernte ich andere nicht zu lieben ....
wir sind keine Menschen, dies ist wohl noch ein Irrtum ....
jeder MUSS das ernten, was er gesät hat !!!!
Liebe Grüße euch allen, Leopold
Zitat:jeder Mensch sehnt sich in seinem Herzen nach einem glücklichen Leben, auch wenn dies vielen nicht bewusst ist. Worin aber liegt die Basis für Glück im Leben? Sie liegt im Frieden mit sich selbst und seiner Vergangenheit und in einer liebevollen Beziehung zu sich selbst.
so ist es .... ich habe mich lieben gelernt , so wie ich bin, und gleizeitig verlernte ich andere nicht zu lieben ....
Zitat:Wir sind heute die erste Generation von Menschen seit vielen Tausend Jahren,
wir sind keine Menschen, dies ist wohl noch ein Irrtum ....
Zitat:Wir können erkennen, dass die Verurteilungen anderer, unserer Eltern, Lehrer, Partner, Bekannten u.a. Fehlurteile, d.h. Irrtümer warenZitat:genauso wie unsere Selbstverurteilungen.
genau so ist es ....
Zitat:Ganz gleich, ob die Menschen unseres Umfelds sich nicht lieben und uns in Folge davon auch verurteilen, niemand kann uns davon abhalten, den Weg des Friedens mit uns und der Liebe zu uns selbst und damit auch zu unseren Mitmenschen zu gehen. Diese Korrektur unseres lieblosen Denkens über uns selbst, heißt VERGEBUNG. Sie bedeutet zu erkennen: "Ich habe mich geirrt in meinen Gedanken über mich und auch über andere. ICH HABE ES IMMER SO GUT GEMACHT IN MEINEM LEBEN, WIE ICH ES WUSSTE BZW. KONNTE. UND JEDER ANDERE MENSCH AUCH."
ja, aus meinem Paradies kann mich niemand mehr vertreiben ....
Zitat:Ich erwarte von niemandem, dass er solche Sätze glaubt, aber sie gehören zu meiner Wahrheit und mein Herz sagt: "So ist es."
ja so ist es, ich glaube und weis es ...
Zitat:Wenn Sie dann diese Ihre Sätze einmal laut vorlesen, machen Sie sich klar, dass dies die Saat ist, die Sie in den letzten Jahren und Jahrzehnten ausgesandt haben. Und was Sie erlebt haben, war das Ergebnis, die Ernte Ihrer eigenen schöpferisch-machtvollen Gedanken.
jeder MUSS das ernten, was er gesät hat !!!!
Liebe Grüße euch allen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .