27.07.2013, 11:09
Zitat:jeder MUSS das ernten, was er gesät hat !!!!
Ich weiß zwar nicht, warum du immer so "schreien" musst, aber gut, wenn du das für nötig hälst
Die Frage ist nur, ob es dann auch dementsprechend ankommt, wenn da jemand mit einem ...sagen wir mal..."erhobenen Zeigefinger" solche Worte schreibt.
Kommt zumindest bei mir so an. Und es ist völlig egal, warum das so ist... nimms einfach mal als gegeben dahin
Und ...
Zitat: Zitat:Wir sind heute die erste Generation von Menschen seit vielen Tausend Jahren,
wir sind keine Menschen, dies ist wohl noch ein Irrtum ....
das sehe ich nicht so, denn zum einen sind wir alle hier inkarniert (mein persönliches Wissen), um eben derart Erfahrungen zu machen, damit wir auch wieder dahin zurückgehen/-kommen können... zur Quelle.
Desweiteren geht das obige Zitat ja auch weiter...
Zitat:Wir sind heute die erste Generation von Menschen seit vielen Tausend Jahren, in der jetzt sehr viele erkennen und lernen, wie wir uns selbst wieder lieben lernen und damit die wesentliche Grundlage für tiefes und nachhaltiges Glücklichsein erfahren. Wir können erkennen, dass die Verurteilungen anderer, unserer Eltern, Lehrer, Partner, Bekannten u.a. Fehlurteile, d.h. Irrtümer waren genauso wie unsere Selbstverurteilungen.
Sorry Leopold, aber einen zusammenhängenden Satz, bzw. eine Aussage auseinanderpflücken bringt nix, wenn es dann in eine andere Richtung weist.
Im Schluss werden diese Irrtümer wie die Selbstverurteilung mit einbezogen (dieser Aussage stimmts du ja auch selbst zu) und genau DAS sagt für mich der erste Teil dieser Aussage auch mit aus.
Jetzt erst, in diesen Generationen, auch die deinige, in der dir ja dein channelähnliches Kursbuch von Helen Schucman auch erst deine Paradies-Erkenntnis brachte, erst Jetzt denken wir um.
Der eine so, der andere so, der eine mit Hüh, der andere mit Hott
In Liebe
~Arokym~