29.07.2013, 19:31
Zitat:Ich weiß zwar nicht, warum du immer so "schreien" musst, aber gut, wenn du das für nötig hälst
nein, es ist nicht nötig, und ich werde es sein lassen.....
Zitat:das sehe ich nicht so, denn zum einen sind wir alle hier inkarniert (mein persönliches Wissen), um eben derart Erfahrungen zu machen, damit wir auch wieder dahin zurückgehen/-kommen können... zur Quelle.
dies ist der grösste Irrtum der Menschheit, wir können und haben unsere Quelle nie verlassen, Gott ist und war immer eins mit uns.
Zitat:Jetzt erst, in diesen Generationen, auch die deinige, in der dir ja dein channelähnliches Kursbuch von Helen Schucman auch erst deine Paradies-Erkenntnis brachte, erst Jetzt denken wir um.
Es gibt nur ein JETZT, .... keine Generation vor uns, keine nach uns, nicht mal uns ....
JETZ ist nur ein Augenblick, und dieser aber ewig .....
immer neu geboren, immer jungfräulich, so wir Christus, jeden Augenblick neu geboren, unschuldig und unbefleckt .....
jetzt gerade eben, ist mein Christusbewusstsein vereint mit dem von Jesus, auserhalb der Zeit, die es nie gab, nie geben wird .....
deshalb erkenne ich die wahre Welt, das Paradies, weil ich mit Jesus Christus, unseren älteren Bruder, Hand in Hand durchs Paradies schreite.
Zitat:Der eine so, der andere so, der eine mit Hüh, der andere mit Hott winki
So ist es, wer nicht sehen und hören will, mit den Augen Gottes, der muss fühlen, was sein Wunsch nach Trennung ihm für Schmerzen bringt .
...... obwohl es nicht mehr nötig ist zu leiden, und krank zu werden.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .