30.07.2013, 17:39
Liebe Sanaya,
das Ego ist nicht böse, es gibt weder gut noch böse ...... es nimmt nur hier in "dieser Welt" die Stelle Gottes ein, und verhält sich so.
ich habe es mir gewünscht, dass du mir mal antwortest, damit wir unseren falschen Start vergessen können, lächel.....
auch ich hab dich liebe, so wie jeden Menschen hier in dieser scheinbaren Welt, denn da wir alle ganz genau gleich sind, sollten auch alle gleich behandelt werden.
ja, um es mit deinen Worten zu sagen, dieses scheinbare Leben ist absolut geil . Jeder Augenblick ist hellste Wonne, und es ist wunderbar zu wissen, ich alleine bin für meinen Körper hier verantwortlich, nur ich bestimme wie es ihm geht, und wie er aussieht. Die Freude , die Zufriedenheit und das Glück, sind nur mehr einen Schritt vom Paradies entfernt, deshalb die heilende Wirkung, trotz der Illusion.
Wie schön, wie schön ..... ich freue mich mit dir , ich freue mich, dass es dir auch so gut geht, und das du die Bedingungslose Liebe kennst, lächel..... endlich weis ich, ich bin hier im Forum nicht mehr so allein .....
und danke für deinen Text...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Zitat:jaja...das böse Ego winki
das Ego ist nicht böse, es gibt weder gut noch böse ...... es nimmt nur hier in "dieser Welt" die Stelle Gottes ein, und verhält sich so.
ich habe es mir gewünscht, dass du mir mal antwortest, damit wir unseren falschen Start vergessen können, lächel.....
Zitat:Hab dich aber trotzdem lieb und ich freue mich für dich dass du so glücklich und zufrieden bist. Übrigens ich bin es auch, weil du mal geschrieben hast, du kannst nichts dafür dass ich nicht so glücklich bin wie du ( wie du siehst lese ich deine Posts winki ).
auch ich hab dich liebe, so wie jeden Menschen hier in dieser scheinbaren Welt, denn da wir alle ganz genau gleich sind, sollten auch alle gleich behandelt werden.
Zitat:Aber ich bin auch mal melancholisch, chaotisch, wütend...manchmal bin ich laut und manchmal leise, manchmal weine ich...manchmal lache ich, manchmal bin ich ausgeglichen...manchmal auch unausgeglichen und zickig...wie du siehst ich durchlebe alle meine Gefühlsebenen..und ich sag dir was...es ist einfach geil! Und ich liebe dieses Leben mit all seinen Herausforderungen, Möglichkeiten...auch die Sinnesfreuden die ich durch diesen Körper erleben darf, obwohl er ja auch nur eine Illusion ist, ich bin dankbar dafür das ich ihn habe!
ja, um es mit deinen Worten zu sagen, dieses scheinbare Leben ist absolut geil . Jeder Augenblick ist hellste Wonne, und es ist wunderbar zu wissen, ich alleine bin für meinen Körper hier verantwortlich, nur ich bestimme wie es ihm geht, und wie er aussieht. Die Freude , die Zufriedenheit und das Glück, sind nur mehr einen Schritt vom Paradies entfernt, deshalb die heilende Wirkung, trotz der Illusion.
Zitat:Und hinter all dem erkenne ich trotzdem meine wahre und göttliche Natur, das still und beobachtend über allem steht, und dann erfüllt mich diese wundervolle und bedingungslose Liebe, durchflutet meinen Körper und ich weiß das ich unendliches Bewusstsein bin.
Wie schön, wie schön ..... ich freue mich mit dir , ich freue mich, dass es dir auch so gut geht, und das du die Bedingungslose Liebe kennst, lächel..... endlich weis ich, ich bin hier im Forum nicht mehr so allein .....
und danke für deinen Text...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .