30.07.2013, 17:54
Liebe Engelsflügel,
ja, wir alle sind der eine SOHN GOTTES , nicht ich allein.
Wenn man es erkennt, dass man der Sohn Gottes ist, dann kann einen nichts etwas anhaben, man ist gegen alles immun.....
und so lange es nicht jeder erkennt, nicht weis, hat Gott Hilfe geschickt, damit wir über den scheinbaren Körper, in der scheinbaren Zeit miteinader in Kontakt treten können, um uns auszutauschen und von einander zu lernen .
Ja, dies Buch ist vom Christusbewusstsein Jesus an uns übermittelt worden, und da es weder Zeit noch Raum gibt, ist das Christusbewusstsein von mir, das von Jesus, weil wir alles sind ja eins ....
es klingt zwar etwas unglaublich, aber dennoch ist es so.
Stimmt, denn keiner kann allein befreit werden, wir alle sind der eine Sohn Gottes, und wenn auch nur einer fehlt, dann bin ich nicht komplett.
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Zitat:Erst sind wir alle der Sohn Gottes und jetzt bist du es nur alleine, der uns befreien und retten kann??
ja, wir alle sind der eine SOHN GOTTES , nicht ich allein.
Zitat:Und wer sagt mir denn, dass es nur der Sohn Gottes ist, der mir, falls nötig, aus der Patsche helfen kann? Ein Buch?
Wenn ich ja auch der Sohn Gottes bin, dann kann ich das quasi auch alleine winki
Wenn man es erkennt, dass man der Sohn Gottes ist, dann kann einen nichts etwas anhaben, man ist gegen alles immun.....
und so lange es nicht jeder erkennt, nicht weis, hat Gott Hilfe geschickt, damit wir über den scheinbaren Körper, in der scheinbaren Zeit miteinader in Kontakt treten können, um uns auszutauschen und von einander zu lernen .
Ja, dies Buch ist vom Christusbewusstsein Jesus an uns übermittelt worden, und da es weder Zeit noch Raum gibt, ist das Christusbewusstsein von mir, das von Jesus, weil wir alles sind ja eins ....
es klingt zwar etwas unglaublich, aber dennoch ist es so.
Zitat:Wenn du uns also so siehst, dass wir befreit werden müssen...
dann siehst du dich also selbst so!? *denk*
Stimmt, denn keiner kann allein befreit werden, wir alle sind der eine Sohn Gottes, und wenn auch nur einer fehlt, dann bin ich nicht komplett.
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .