31.07.2013, 21:13
Und dennoch liebe ich euch alle,
auch wenn ihr es noch nicht seht, noch nicht versteht .....
und ihr mich unbedinkt bekehren wollt, dass ich doch endlich meinen falschen Weg verlassen soll, ( ob ruhig, oder laut )und euch endlich recht gebe,..... dass ich nicht der Sohn Gottes bin .....
für mich reicht mein Erkenntnisstand aus .... Glück, Gesundheit und Freude über jeden scheinbaren Tag geben mir recht ..... denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennnen .... und meine Wahrnehmung ist so süss wie Honig, so erfüllend wie Gottes Liebe zu uns .....
es stört mich nicht mehr, wenn wer anderer Meinung ist , wie ich, ihr müsst eure Gedanken selbst ausbaden, also nicht mekern darüber, wenn euch was schmerzt, oder drückt ..... ihr selbst verursacht euer Leid .
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Ps : Ich brauche für mein Glück und meinen Frieden keine Anhänger, denn Glück kommt nicht davon, von wie vielen Menschen man geliebt wird, sondern , wie viele Menschen man in der Lage ist, zu lieben.
Lieber Sven,
wie lebst du , wie sind deine Gedanken......
warum glaubst du, warst du krank ?
Leopold
auch wenn ihr es noch nicht seht, noch nicht versteht .....
und ihr mich unbedinkt bekehren wollt, dass ich doch endlich meinen falschen Weg verlassen soll, ( ob ruhig, oder laut )und euch endlich recht gebe,..... dass ich nicht der Sohn Gottes bin .....
für mich reicht mein Erkenntnisstand aus .... Glück, Gesundheit und Freude über jeden scheinbaren Tag geben mir recht ..... denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennnen .... und meine Wahrnehmung ist so süss wie Honig, so erfüllend wie Gottes Liebe zu uns .....
es stört mich nicht mehr, wenn wer anderer Meinung ist , wie ich, ihr müsst eure Gedanken selbst ausbaden, also nicht mekern darüber, wenn euch was schmerzt, oder drückt ..... ihr selbst verursacht euer Leid .
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Ps : Ich brauche für mein Glück und meinen Frieden keine Anhänger, denn Glück kommt nicht davon, von wie vielen Menschen man geliebt wird, sondern , wie viele Menschen man in der Lage ist, zu lieben.
Lieber Sven,
Zitat:du gehst davon aus wenn man nicht nach
deinem büchlein und gottesfrom lebt das man automatisch unglücklich und
krank ist findest du das richtig?
wie lebst du , wie sind deine Gedanken......
warum glaubst du, warst du krank ?
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .