02.08.2013, 09:33
(02.08.2013, 08:47)Alahndro schrieb: .... dass mich dieses superschöne Wetter total lethargisch ...
Vom Wetter alleine kann man das wohl nicht abhängig machen.
Und manchem/r sitzt noch das besonders dunkle erste Halbjahr in den Knochen oder an den Hüften - bzw. in der Erinnerung (so auch mir).
Es gab dieses Jahr - in meiner Wahrnehmung - keine Möglichkeit, sich "in einem gesundem Verhältnis" an die höheren Temperaturen zu gewöhnen. Wumms und jetzt ist Hochsommer!
Dann bewegt sich sehr viel, Sonnenenergien, Magnetfeld, planetarisches - was wir auch sehr deutlich spüren.
Welchen Anteil HAARP und dergleich haben kann, ist vorrangig auch von Deiner Einstellung abhängig.
Wem Du die Macht gibst, der hat eine entsprechende "Angriffsfläche" bei Dir.
Zuviel "Ernst" und "Realitätsbetrachtung" ist oft weniger dienlich - eines der Paradoxone, die unser Leben begleiten.
Bei mir hat das auch lange gedauert, bis ich den Großteil meiner Aufmerksamkeit auf förderliche Projekte fokkusieren konnte.
Ich finde, damit geht es jetzt besser. Das verneint nicht die Existenz von Manipulationen - doch gibt es ihnen auch nicht mehr Aufmerksamkeitsenergie, als sie verdient haben.
Grüße nach Franken