03.08.2013, 06:34
Lieber Alahndro,
Ärger macht alles noch ärger, das stimmt ....
aber du bist nicht verplichtet, dich zu ärgern, du kannst es auch lassen....
nicht das Wetter ist schuld, deine Gedanken spielen die einen Streich .... du kannst auch anders darüber denken ....
die einzige Kraft die dich zerstören kann, bist du selbst, sind die "falschen Gedanken", sonst rein gar nichts....
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Absolute leere, keinen Bock auf gar nix. ichz schleppe mich von Tag zu Tag und kann mich zu überhaupt nix mmotiviieren. Und das ärgert mich und macht die Sache nur noch schlimmer.
Ärger macht alles noch ärger, das stimmt ....
aber du bist nicht verplichtet, dich zu ärgern, du kannst es auch lassen....
Zitat:Tatsache ist aber dass mich dieses superschöne Wetter total lethargisch und deppresiv macht! Abolute Paralyse. Bei dem kurzen Intermezzo diese Woche hab ich daheim die fetzen fliegen lassen, und jetzt: NADA
nicht das Wetter ist schuld, deine Gedanken spielen die einen Streich .... du kannst auch anders darüber denken ....
Zitat:Wie gesagt nur ne Vermutung, aber wir Wissen ja dass bestimmte Kräfte alles tun um uns zu zerstören z.B. wetterbedingt die Ernte ruinieren.
die einzige Kraft die dich zerstören kann, bist du selbst, sind die "falschen Gedanken", sonst rein gar nichts....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .