03.08.2013, 13:38
Lieber Sven,
was hat deiner Meinug nach, mit Spiritualität zu tun ?
Bei mir darf jeder sagen, was er will, und auch machen, was er will, Angst die macht sich auch jeder selbst, den Angst ist ein Leck in der Nervenbatterie .....
mach dir bitte keine Sorgen, den schon Hiob erkannte : Oh Herr, was ich befürchtet habe, ist eingetroffen.
Gottes Weg ist tatsächlich unfehlbar.
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Look within and BE the way.
stimmt, ich bin sehr, sehr glücklich und zufrieden ....
Ja, ein vollkommen Erwachter ist frei von so Dingen...
doch manches mal, da erliege ich noch der alten Welt, und meine Ego freut sich darüber, lächel...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Zitat:Das hat für mich persönlich reingarnichts mit spriritualität zutun
was hat deiner Meinug nach, mit Spiritualität zu tun ?
Zitat:sondern ähnelt schon fast die methode die sich sektenführer zu nutzeähnlich und fast ist nicht gleich .. denn von fast einem Lottosechser hast du rein gar nichts.
machen um menschen so zu manipulieren das sie vor lauter angst abhängig von einem werden.
Bei mir darf jeder sagen, was er will, und auch machen, was er will, Angst die macht sich auch jeder selbst, den Angst ist ein Leck in der Nervenbatterie .....
Zitat:Damit möchte ich keinem etwas unterstellen ich spreche nur aus was ich
beobachte, und das was ich sehe erfüllt mich mit besorgnis.
mach dir bitte keine Sorgen, den schon Hiob erkannte : Oh Herr, was ich befürchtet habe, ist eingetroffen.
Gottes Weg ist tatsächlich unfehlbar.
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Look within and BE the way.
Zitat:Im Allgemeinen habe ich es zumindest so verstanden, dass Du quasi schon so glücklich und zufrieden, so erfüllt bist und erkannt hast und es weißt - letzteres hast Du mir ja selbst einmal geantwortet.
stimmt, ich bin sehr, sehr glücklich und zufrieden ....
Zitat: Ist denn ein Erwachter nicht frei von der Ich-Sucht, vom fälschlichen Selbst und Selbstbildern, frei vom Ego, frei von Anhaftungen und verwirkicht so wahres Glück und Zufriedenheit - tiefe und universelle Erkenntnis?
Ja, ein vollkommen Erwachter ist frei von so Dingen...
doch manches mal, da erliege ich noch der alten Welt, und meine Ego freut sich darüber, lächel...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .