06.08.2013, 17:30
Ihr Lieben,
Krankheit ist ein Ruf nach Liebe, und wer krank ist, der kann sich selbst, oder die Welt nicht lieben ......
dies stimmt zu 100%, weil ich es aus meiner Ehrfahrung herauss erlebt habe .... wer bedingungslos ja sagt zum Leben, zu sich selbst, der kann nicht mehr krank werden, dies ist ein Ding der Unmöglichkeit !!!
Darum sage ich euch, verurteilt und urteilt nicht, und die Gesundheit ist euer, egal was ihr esst, egal ob ihr Sport macht, oder nicht.
Ich wünsche euch beste Gesundheit, und nur liebende Gedanken,
Leopold
PS: Ich beschäftige mich seit 31 Jahren mit diesem Thema.
Krankheit ist ein Ruf nach Liebe, und wer krank ist, der kann sich selbst, oder die Welt nicht lieben ......
dies stimmt zu 100%, weil ich es aus meiner Ehrfahrung herauss erlebt habe .... wer bedingungslos ja sagt zum Leben, zu sich selbst, der kann nicht mehr krank werden, dies ist ein Ding der Unmöglichkeit !!!
Darum sage ich euch, verurteilt und urteilt nicht, und die Gesundheit ist euer, egal was ihr esst, egal ob ihr Sport macht, oder nicht.
Ich wünsche euch beste Gesundheit, und nur liebende Gedanken,
Leopold
PS: Ich beschäftige mich seit 31 Jahren mit diesem Thema.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .