07.08.2013, 19:09
Ihr Lieben.
Hier leigt wohl ein Irrtum vor, ich liebe weder den Mord, noch den Todschlag .....
ich liebe den "Menschen" der es anscheinend getan hat, weil dies nicht real ist .....
die Menschen beklagen sich immer, wie schlecht es einen geht, und welch ein Gott dies ist, der solches Unglück geschehen lässt ......
doch es ist nicht Gott der schuld daran ist, sondern der Mensch selbst, weil er nicht mehr an Gott glaubt, statt genauer hin zu sehen, und erkennt, Gott ist real, aber das Leben ist es nicht .
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:wenn man auch mort und totschlag liebt, dann wird man hier wohl ewig
inkanieren---und nix wird sich ändern, weil man das anzieht, was man liebt.
Hier leigt wohl ein Irrtum vor, ich liebe weder den Mord, noch den Todschlag .....
ich liebe den "Menschen" der es anscheinend getan hat, weil dies nicht real ist .....
die Menschen beklagen sich immer, wie schlecht es einen geht, und welch ein Gott dies ist, der solches Unglück geschehen lässt ......
doch es ist nicht Gott der schuld daran ist, sondern der Mensch selbst, weil er nicht mehr an Gott glaubt, statt genauer hin zu sehen, und erkennt, Gott ist real, aber das Leben ist es nicht .
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .