07.08.2013, 20:26
Ihr Lieben.
Hier könnt ihr nachlesen, wie man sich an Gott erinnert.
1.Wunder sind lediglich die Übersetzung der Verleugnung in die Wahrheit. Wenn sich selbst lieb
en sich selbst
heilen heißt, dann lieben sich diejenigen, die krank sind, nicht. Deshalb bitten sie um die Liebe, die sie heilen
würde, die sie sich selber aber verweigern. Wenn sie die Wahrheit über sich erkennen würden, dann könnten sie
nicht krank sein.
So wird es zur Aufgabe des Wunderwirkenden, die Verleugnung der Wahrheit zu leugnen. Die
Kranken müssen sich selbst heilen, denn die Wahrheit ist in ihnen. Doch da sie sie ver
schleiert haben, muss das
Licht in einem andern Geist in den ihren leuchten, we
il dieses Licht das ihre ist.
2.
Das Licht in ihnen leuchtet ebenso hell, ungeachtet der Dichte des Nebels, der es verschleiert. Wenn du dem
Nebel keine Macht gibst, das Licht zu ver
schleiern, hat er auch keine. Denn er hat nur dann Macht, wenn der
SOHN G
OTTES sie ihm gibt. Er muss ihm diese Macht selber entziehen und sich dar
an erinnern, dass alle Macht
von GOTT ist. Du kannst dich für die ganze SOHNSCHAFT daran erinnern. Lass nicht zu, dass dein Bruder sich
nicht erinnert, denn seine Vergesslichkeit ist
die deine. Aber deine Erinnerung ist die seine, denn man kann sich
nicht allein an GOTT erinnern. Das ist es, was du vergessen hast. Die Heilung deines Bruders als die Heilung
deiner selbst wahrzunehmen ist somit der Weg, dich an GOTT zu erinnern. Denn du
hast deine Brüder mit IHM
vergessen, und GOTTES ANTWORT auf dein Vergessen ist einfach der Weg, dich zu erinnern.
3.
Nimm in der Krankheit nichts als einen weiteren Ruf nach Liebe wahr, und schenke deinem Bruder, was er
glaubt, sich selbst nicht schenken
zu können. Was auch immer die Krankheit sein mag, es gibt nur ein einziges
Heilmittel. Du wirst ganz gemacht, wie du ganz machst, denn in der Krankheit die Bitte um Gesundheit
wahrzunehmen heißt, im Hass den Ruf nach Liebe zu erfassen. Und einem Bruder das
zu geben, wonach er
wirklich verlangt, bedeutet, es dir selbst zu schenken, denn dein VATER will, dass du deinen Bruder wie dich
selbst erkennst. Antworte auf seinen Ruf nach Liebe, und du hast Antwort auf den deinen. Heilung ist die LIEBE
CHRISTI ZU SEIN
EM VATER und SICH SELBST.
4.
Erinnere dich an das, was wir über die furchterregenden Wahrnehmungen von kleinen Kindern sagten, die sie
erschrecken, weil sie sie nicht verstehen. Wenn sie um Aufklärung bitten und diese akzeptieren, verschwinden ihre
Ängste.
Aber wenn sie ihre Alpträume verbergen, behalten sie sie. Es ist leicht, einem unsicheren Kind zu helfen,
denn es begreift, dass es nicht versteht, was seine Wahrnehmungen bedeuten. Du aber glaubst, dass du die deinen
verstehst. Kleines Kind, du verstecks
t deinen Kopf unter den schweren Decken, die du auf dich gelegt hast. Du
verbirgst deine Alpträume in der Dunkelheit deiner eigenen falschen Gewissheit und lehnst es ab, deine Augen zu
öffnen und sie anzusehen.
5.
Wir wollen keine Alpträume bewahren, denn
sie sind keine angemessenen Gaben für CHRISTUS, und somit
sind sie keine angemessenen Gaben für dich. Nimm die Decken weg und betrachte das, wovor du Angst hast. Nur
die Erwartung wird dich in Angst versetzen, denn die Wirklichkeit des Nichts kann nicht be
ängstigend sein. Lass
uns das nicht aufschieben, denn dein Traum des Hasses wird nicht ohne Hilfe von dir weichen, und die HILFE ist
hier. Lerne, ruhig zu sein mitten im Aufruhr, denn die Ruhe ist das Ende der Zwietracht, und das hier ist die Reise
in den
Frieden. Schau jedes Bild, das auftaucht, um dich aufzuhalten, direkt an, denn das Ziel ist unvermeidlich,
weil es ewig ist. Das Ziel der Liebe ist nichts als dein Recht, und es gehört trotz deiner Träume dir.
6.
Du willst noch immer, was GOTT will, und ke
in Alptraum kann den Zweck eines Kindes GOTTES vereiteln.
Denn dein Sinn und Zweck wurde dir von GOTT gegeben, und du musst ihn erfüllen, weil es SEIN WILLE ist.
Erwache und erinnere dich an deinen Sinn und Zweck, denn es ist dein Wille, das zu tun. Was fü
r dich vollbracht
ward, das muss dein sein. Lass nicht zu, dass dein Hass der Liebe im Weg steht, denn nichts kann der LIEBE
CHRISTI ZU SEINEM VATER oder der LIEBE SEINES VATERS ZU IHM widerstehen.
7.
Noch eine kleine Weile, so wirst du mich sehen, denn ich bin nicht verborgen, nur weil du dich verbirgst. Ich
werde dich so sicher aufwecken, wie ich mich selbst aufweckte, denn ich erwachte für dich. In meiner
Auferstehung liegt deine Befreiung. Unser Auftrag ist es, der Kreuzigung zu entrinnen, nicht der Er
lösung. Vertrau
auf meine Hilfe, denn ich bin nicht allein gegan
gen, und ich werde mit dir gehen, wie unser VATER mit mir ging.
Weißt du nicht, dass ich in Frieden Mit IHM ging? Und heißt das nicht, dass der Frieden auf der Reise mit uns
geht?
So und nicht anders ist Gott zu finden.
Leopold
Hier könnt ihr nachlesen, wie man sich an Gott erinnert.
1.Wunder sind lediglich die Übersetzung der Verleugnung in die Wahrheit. Wenn sich selbst lieb
en sich selbst
heilen heißt, dann lieben sich diejenigen, die krank sind, nicht. Deshalb bitten sie um die Liebe, die sie heilen
würde, die sie sich selber aber verweigern. Wenn sie die Wahrheit über sich erkennen würden, dann könnten sie
nicht krank sein.
So wird es zur Aufgabe des Wunderwirkenden, die Verleugnung der Wahrheit zu leugnen. Die
Kranken müssen sich selbst heilen, denn die Wahrheit ist in ihnen. Doch da sie sie ver
schleiert haben, muss das
Licht in einem andern Geist in den ihren leuchten, we
il dieses Licht das ihre ist.
2.
Das Licht in ihnen leuchtet ebenso hell, ungeachtet der Dichte des Nebels, der es verschleiert. Wenn du dem
Nebel keine Macht gibst, das Licht zu ver
schleiern, hat er auch keine. Denn er hat nur dann Macht, wenn der
SOHN G
OTTES sie ihm gibt. Er muss ihm diese Macht selber entziehen und sich dar
an erinnern, dass alle Macht
von GOTT ist. Du kannst dich für die ganze SOHNSCHAFT daran erinnern. Lass nicht zu, dass dein Bruder sich
nicht erinnert, denn seine Vergesslichkeit ist
die deine. Aber deine Erinnerung ist die seine, denn man kann sich
nicht allein an GOTT erinnern. Das ist es, was du vergessen hast. Die Heilung deines Bruders als die Heilung
deiner selbst wahrzunehmen ist somit der Weg, dich an GOTT zu erinnern. Denn du
hast deine Brüder mit IHM
vergessen, und GOTTES ANTWORT auf dein Vergessen ist einfach der Weg, dich zu erinnern.
3.
Nimm in der Krankheit nichts als einen weiteren Ruf nach Liebe wahr, und schenke deinem Bruder, was er
glaubt, sich selbst nicht schenken
zu können. Was auch immer die Krankheit sein mag, es gibt nur ein einziges
Heilmittel. Du wirst ganz gemacht, wie du ganz machst, denn in der Krankheit die Bitte um Gesundheit
wahrzunehmen heißt, im Hass den Ruf nach Liebe zu erfassen. Und einem Bruder das
zu geben, wonach er
wirklich verlangt, bedeutet, es dir selbst zu schenken, denn dein VATER will, dass du deinen Bruder wie dich
selbst erkennst. Antworte auf seinen Ruf nach Liebe, und du hast Antwort auf den deinen. Heilung ist die LIEBE
CHRISTI ZU SEIN
EM VATER und SICH SELBST.
4.
Erinnere dich an das, was wir über die furchterregenden Wahrnehmungen von kleinen Kindern sagten, die sie
erschrecken, weil sie sie nicht verstehen. Wenn sie um Aufklärung bitten und diese akzeptieren, verschwinden ihre
Ängste.
Aber wenn sie ihre Alpträume verbergen, behalten sie sie. Es ist leicht, einem unsicheren Kind zu helfen,
denn es begreift, dass es nicht versteht, was seine Wahrnehmungen bedeuten. Du aber glaubst, dass du die deinen
verstehst. Kleines Kind, du verstecks
t deinen Kopf unter den schweren Decken, die du auf dich gelegt hast. Du
verbirgst deine Alpträume in der Dunkelheit deiner eigenen falschen Gewissheit und lehnst es ab, deine Augen zu
öffnen und sie anzusehen.
5.
Wir wollen keine Alpträume bewahren, denn
sie sind keine angemessenen Gaben für CHRISTUS, und somit
sind sie keine angemessenen Gaben für dich. Nimm die Decken weg und betrachte das, wovor du Angst hast. Nur
die Erwartung wird dich in Angst versetzen, denn die Wirklichkeit des Nichts kann nicht be
ängstigend sein. Lass
uns das nicht aufschieben, denn dein Traum des Hasses wird nicht ohne Hilfe von dir weichen, und die HILFE ist
hier. Lerne, ruhig zu sein mitten im Aufruhr, denn die Ruhe ist das Ende der Zwietracht, und das hier ist die Reise
in den
Frieden. Schau jedes Bild, das auftaucht, um dich aufzuhalten, direkt an, denn das Ziel ist unvermeidlich,
weil es ewig ist. Das Ziel der Liebe ist nichts als dein Recht, und es gehört trotz deiner Träume dir.
6.
Du willst noch immer, was GOTT will, und ke
in Alptraum kann den Zweck eines Kindes GOTTES vereiteln.
Denn dein Sinn und Zweck wurde dir von GOTT gegeben, und du musst ihn erfüllen, weil es SEIN WILLE ist.
Erwache und erinnere dich an deinen Sinn und Zweck, denn es ist dein Wille, das zu tun. Was fü
r dich vollbracht
ward, das muss dein sein. Lass nicht zu, dass dein Hass der Liebe im Weg steht, denn nichts kann der LIEBE
CHRISTI ZU SEINEM VATER oder der LIEBE SEINES VATERS ZU IHM widerstehen.
7.
Noch eine kleine Weile, so wirst du mich sehen, denn ich bin nicht verborgen, nur weil du dich verbirgst. Ich
werde dich so sicher aufwecken, wie ich mich selbst aufweckte, denn ich erwachte für dich. In meiner
Auferstehung liegt deine Befreiung. Unser Auftrag ist es, der Kreuzigung zu entrinnen, nicht der Er
lösung. Vertrau
auf meine Hilfe, denn ich bin nicht allein gegan
gen, und ich werde mit dir gehen, wie unser VATER mit mir ging.
Weißt du nicht, dass ich in Frieden Mit IHM ging? Und heißt das nicht, dass der Frieden auf der Reise mit uns
geht?
So und nicht anders ist Gott zu finden.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .