09.08.2013, 19:53
Liebe Sabine,
auch wenn es so in der Bibel steht, und auch wenn ich katholisch bin, aber Gott hat zu 100% diese Erde nicht erschaffen .....
es gibt nichts Materielles, alles ist reiner Schöpfergeist ....
wir sind wie Gott uns schuf (unser Geist ) und wir müssen absolut nichts tun, damit wir Gott würdig werden .....
doch es stimmt, wenn wir unseren freien Willen mißbrauchen, wenn wir ein Lebewesen, oder einen Menschen verurteilen, oder beurteilen, dann müssen wir leiden ...... weil unser freier Wille verurteilt und urteilt niemals, nie und nimmer.
es gibt und gab nie eine Hierachie, wir sind und waren alle schon immer gleich .....
Ich bin der Sohn Gottes, und ich weis, das ich sein Sohn bin, und ich kenne meinen Vater ganz genau, er ist nur Licht und Liebe, also sind wir es auch, in uns drinnen.
Liebe Grüße, Leopold
PS anke liebe Sabine, auch wenn ich dir nicht ganz zustimmen kann.
Zitat:Gott erschuf Himmel und Erde,so steht es in der Bibel.
auch wenn es so in der Bibel steht, und auch wenn ich katholisch bin, aber Gott hat zu 100% diese Erde nicht erschaffen .....
Zitat:Der erste Gedanke war der involutionäre.Diese Manifestation hat die Aufgabe,die Mächte der Materialität,den Materieaspekt des Planeten zusammenzuhalten,aber auch zu zerstören.Er befindet sich auf dem involutionären Bogen.Der zweit Gedanke war der evolutionäre.Die Naturreiche das Menschenreich und die Devas, befinden sich auf dem evolutionären Bogen.Ein übergreifen der Mächte der Materialität durch unsere Gedanken und und Taten,nennen wir das Böse.Gott gab uns den freien Willen,es ist ein begrenzter freier Wille.Ohne den wir uns niemals zu verantwortungsbewußten,rechtschaffenden Dienern des Göttlichen entwickeln würden.Unser Leiden ist die Folge des Gesetzes von Ursache und Wirkung.Wenn wir unseren freien Willen mißbrauchen,leiden wir,bis wir gelernt haben,harmlos zu sein.
es gibt nichts Materielles, alles ist reiner Schöpfergeist ....
wir sind wie Gott uns schuf (unser Geist ) und wir müssen absolut nichts tun, damit wir Gott würdig werden .....
doch es stimmt, wenn wir unseren freien Willen mißbrauchen, wenn wir ein Lebewesen, oder einen Menschen verurteilen, oder beurteilen, dann müssen wir leiden ...... weil unser freier Wille verurteilt und urteilt niemals, nie und nimmer.
Zitat:Alles im Universum ist Hierarchie,vom kleinsten Mineral bis zu Gott.
es gibt und gab nie eine Hierachie, wir sind und waren alle schon immer gleich .....
Zitat:Wenn du nicht weißt wer und was du bist,
wie kannst du dann über Gott Bescheid wissen?
Ich bin der Sohn Gottes, und ich weis, das ich sein Sohn bin, und ich kenne meinen Vater ganz genau, er ist nur Licht und Liebe, also sind wir es auch, in uns drinnen.
Liebe Grüße, Leopold
PS anke liebe Sabine, auch wenn ich dir nicht ganz zustimmen kann.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .