10.08.2013, 13:25
Gott zu finden und zu verstehen ist weitaus einfacher, als viel von uns glauben. Und das meine ich nicht anmaßend oder versimpelnd.
Es ist wie das lesen eines komplexen Buches.
Je öfter man es ließt und darüber nachdenkt, desto besser wird man es verstehen.
Vielleicht werde ich nie alles verstehen , jedoch vieles.
Geheimisse werden sich mir erschließen und je mehr ich erfahre desto mehr werde ich entdecken.
Gott versteckt sich nicht vor uns. Er zeigt sich uns jeden Tag aufs neue in jeder liebevollen und weisen Handlung und in allem worin wir Schönheit entdecken.
Wer die Liebe zur Schöpfung und zum Schöpfen kennt, der kennt und erkennt das Göttliche Allem was da ist und nicht zuletzt in uns selbst.
Und nicht umsonst heißt es ,wer suchet der wird auch finden.
Die Frage ist wo ich anfange zu suchen.
Und wenn du Gott erwählst, dann hat er zuerst dich erwählt
Liebe Grüße
Michael
Es ist wie das lesen eines komplexen Buches.
Je öfter man es ließt und darüber nachdenkt, desto besser wird man es verstehen.
Vielleicht werde ich nie alles verstehen , jedoch vieles.
Geheimisse werden sich mir erschließen und je mehr ich erfahre desto mehr werde ich entdecken.
Gott versteckt sich nicht vor uns. Er zeigt sich uns jeden Tag aufs neue in jeder liebevollen und weisen Handlung und in allem worin wir Schönheit entdecken.
Wer die Liebe zur Schöpfung und zum Schöpfen kennt, der kennt und erkennt das Göttliche Allem was da ist und nicht zuletzt in uns selbst.
Und nicht umsonst heißt es ,wer suchet der wird auch finden.
Die Frage ist wo ich anfange zu suchen.
Und wenn du Gott erwählst, dann hat er zuerst dich erwählt
Liebe Grüße
Michael