14.08.2013, 20:01
Lieber ReNature,
des Menschen Glaube ist sein Himmelreich, und unabänderliches Gesetz für sich selbst, das nicht mal von Gott, geändert werden kann .... Dank der Kraft und Macht des Sohnes, so wie des Vaters, so wie des Schöpfers.
ES IST IMMER ZU 100% SO, SO WIE EIN JEDER ES DENKT .
Du denkst Krankheiten gehören zu Lebensaufgabe, also wird es so sein ...
ich denke, kein Mesch ist krank, wenn sein Geist im Reinen ist, und deshalb ist es für mich auch so.....
daran kann ich nichts ändern, aber du auch nicht, weil jeder Mensch hat recht.
Ich habe mich entschieden ein Erlöser der Welt zu sein, und so ist es, da kannst du nichts dran ändern, du hast keine Macht über mich, mir das auzureden ... und ich erzähle so oft wie ich wil, und wie es mir gefällt, dass ich schon 21 Jahre gesund bin, und sehr, sehr glücklich ....
und ich bin sicher nicht schuld daran, wenn es jemanden nicht so gut geht und er krank ist... jeder selbst ist seines Glückes Schmied ...
Unwissenheit schützt nicht vor Krankheit und Leid.
Du kannst mir glauben, oder auch nicht, dies ist in keinstem Fall ein Irrtum, der Irrtum liegt ganz wo anders begraben, weshalb es Krankheiten gibt.
Stimmt, als Erlöser der Welt bin ich dazu verpflichtet, euch zu zeigen, es ist auch ohne Leid und Krankheit möglich, zu "leben". Natürlich könnte ich mich auch zurücklehnen und nur geniesen, mich in meiner näheren Umgebung freuen, wo mich alle als lustigen und stets gut gelaunten Menschen kennen, der nahezu unverwüstlich ist, und nie (fast nie mehr) einen anderen beurteilt .
Und stell dir vor, ein leiblicher Bruder von mir wünscht sich , mir 1 Million Euro geben zu können, damit ich als Mesias in die Welt hinaus gehe und Frieden und Glück lehre, lächel
Die körperliche Gesundheit ist der Spiegel der seelischen Gesundheit ...
wie innen, so aussen .....
Liebe und sehende Grüße, Leopold
Zitat:Abgesehen davon, gehört es zu mancher Lebensaufgabe, Krankheit zu erleben. Das immer wiederholte Ideal von Gesundheit ist eine idealisierte, unzutreffende Betrachtung aus einer sehr begrenzten Sichtweise!
des Menschen Glaube ist sein Himmelreich, und unabänderliches Gesetz für sich selbst, das nicht mal von Gott, geändert werden kann .... Dank der Kraft und Macht des Sohnes, so wie des Vaters, so wie des Schöpfers.
ES IST IMMER ZU 100% SO, SO WIE EIN JEDER ES DENKT .
Du denkst Krankheiten gehören zu Lebensaufgabe, also wird es so sein ...
ich denke, kein Mesch ist krank, wenn sein Geist im Reinen ist, und deshalb ist es für mich auch so.....
daran kann ich nichts ändern, aber du auch nicht, weil jeder Mensch hat recht.
Ich habe mich entschieden ein Erlöser der Welt zu sein, und so ist es, da kannst du nichts dran ändern, du hast keine Macht über mich, mir das auzureden ... und ich erzähle so oft wie ich wil, und wie es mir gefällt, dass ich schon 21 Jahre gesund bin, und sehr, sehr glücklich ....
und ich bin sicher nicht schuld daran, wenn es jemanden nicht so gut geht und er krank ist... jeder selbst ist seines Glückes Schmied ...
Unwissenheit schützt nicht vor Krankheit und Leid.
Zitat:Hier gibt es einen auffallend großen Irrtum in den Darstellungen.
Man kann es so verstehen, dass man sich nicht richtig verhält, wenn man eine "Krankheit" hat.
Du kannst mir glauben, oder auch nicht, dies ist in keinstem Fall ein Irrtum, der Irrtum liegt ganz wo anders begraben, weshalb es Krankheiten gibt.
Zitat:Dabei gibt es bislang für Leopolds angebliche Gesundheit lediglich einige Worte zur Selbstdarstellung und Selbsteinschätzung - die jedoch permanent wiederholt werden.
Stimmt, als Erlöser der Welt bin ich dazu verpflichtet, euch zu zeigen, es ist auch ohne Leid und Krankheit möglich, zu "leben". Natürlich könnte ich mich auch zurücklehnen und nur geniesen, mich in meiner näheren Umgebung freuen, wo mich alle als lustigen und stets gut gelaunten Menschen kennen, der nahezu unverwüstlich ist, und nie (fast nie mehr) einen anderen beurteilt .
Und stell dir vor, ein leiblicher Bruder von mir wünscht sich , mir 1 Million Euro geben zu können, damit ich als Mesias in die Welt hinaus gehe und Frieden und Glück lehre, lächel
Die körperliche Gesundheit ist der Spiegel der seelischen Gesundheit ...
wie innen, so aussen .....
Liebe und sehende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .