14.08.2013, 20:22
Teil 1.
Ja, es stimmt, die meisten Menschen sehen die wahre Welt gar nicht ...
Aber man kann die wahre Welt tatsächlich auch sehen, wenn man auch mit den fünf Sinnen auf dem Weg ist. Ich sehe die wahre Welt auch, und ich bin mir auch bewusst, welche Macht ich damit habe, aber ich würde diese Macht niemals für meinen Vorteil nützen, um anderen damit zu schaden, sondern immer nur, um meinen Brüdern Hilfe zu bieten.
Ja, wir alles sind reines unendliches Bewusstsein, da hat er recht.....
aber es gibt keine Verschwörung, keiner der uns unterdrückt, ausser unser eigener, abgespaltener Geist, unser EGO.
Lest euch bitte bei ein Kurs in Wundern durch, wie das Buch der Wahrheit das EGO sieht.
Er sieht schon sehr viel, dieser David Icke .... aber sein Ego ist noch stark .
Liebe Grüße, Leopold
Ja, es stimmt, die meisten Menschen sehen die wahre Welt gar nicht ...
Aber man kann die wahre Welt tatsächlich auch sehen, wenn man auch mit den fünf Sinnen auf dem Weg ist. Ich sehe die wahre Welt auch, und ich bin mir auch bewusst, welche Macht ich damit habe, aber ich würde diese Macht niemals für meinen Vorteil nützen, um anderen damit zu schaden, sondern immer nur, um meinen Brüdern Hilfe zu bieten.
Ja, wir alles sind reines unendliches Bewusstsein, da hat er recht.....
aber es gibt keine Verschwörung, keiner der uns unterdrückt, ausser unser eigener, abgespaltener Geist, unser EGO.
Lest euch bitte bei ein Kurs in Wundern durch, wie das Buch der Wahrheit das EGO sieht.
Er sieht schon sehr viel, dieser David Icke .... aber sein Ego ist noch stark .
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .