15.08.2013, 12:08
Ihr lieben Alle.
Gott lässt sich mit Sicherheit nicht finden, solange ihr auch nur einen Menschen (zum Beispiel mich ), nicht so annehmt, wie ich nun mal bin. Wenn ich diese Welt als real ansehen würde, dann könnte ich zu 100% nicht glücklich und zufrieden sein, so wie wahrscheinlich 95% alles Menschen.
Lieber ReNature, ich rede es mir nicht ein, dass ich gesund bin, sondern ich bin gesund .
Wenn du diese Welt als real ansieht, dann hast du recht damit, aber man verliert nichts dadurch, sondern man kann in die wirkliche Welt sehen.
Ja, zum Glück kenne ich die 100% Wahrheit : Wir alle sind der eine und einzige Sohn Gottes, wir alles sind reine Liebe, reinstes Licht, und auf ewig ein Gedanke Gottes, des unendlichen Bewusstseins .....
Liebe Sue ,
so wie mit dem Tod, die Illusion des Lebens endet ......
Lieber Charly,
Menschen werden nur durch sich selbst, von eigenen Ego manipuliert, sonst wären wir ja Marionetten, die tanzen, wenn man an den Fäden zieht .....
Ich bin in der Lage die eine und einzige Wahrheit zu sehen, daher ist deine Aussage nicht ganz die Wahrheit.
Es ist so wie überall, zuerst kann es einer, dann lehrt er es, dann können es mehr ... und nach einiger Zeit, können es alle ....
Es ist immer alles so, so wie es sich der Träumer denkt, .... du nichts, was du glaubst es bringt nichts, denn dann bringt es wirklich nichts ...
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden ......
Liebe Grüße euch allen, Leopold
Gott lässt sich mit Sicherheit nicht finden, solange ihr auch nur einen Menschen (zum Beispiel mich ), nicht so annehmt, wie ich nun mal bin. Wenn ich diese Welt als real ansehen würde, dann könnte ich zu 100% nicht glücklich und zufrieden sein, so wie wahrscheinlich 95% alles Menschen.
Zitat:Übrigens kenne ich recht gut die Folgen, die entstehen können, wenn man sich zu übertrieben einredet, dass man gesund sei.
Lieber ReNature, ich rede es mir nicht ein, dass ich gesund bin, sondern ich bin gesund .
Zitat:Ein deutlicher Realitätsverlust geht damit sehr häufig einher. Aber Du kennst zum Glück die "100%-ige" Wahrheit.
Wenn du diese Welt als real ansieht, dann hast du recht damit, aber man verliert nichts dadurch, sondern man kann in die wirkliche Welt sehen.
Ja, zum Glück kenne ich die 100% Wahrheit : Wir alle sind der eine und einzige Sohn Gottes, wir alles sind reine Liebe, reinstes Licht, und auf ewig ein Gedanke Gottes, des unendlichen Bewusstseins .....
Liebe Sue ,
Zitat:wie bekomme ich die braunen stellen von meinen zähnen wieder weg ?das ist eine sehr gute Frage, den meine Zähne sind auch noch das einzige Problem bei dem ich Hilfe brauche .... aber wenn man keine Zähne mehr hat, dann ist auch die Illusion der braunen Zähne dahin ....
so wie mit dem Tod, die Illusion des Lebens endet ......
Lieber Charly,
Zitat:Menschen werden manipuliert. Durch sich selbst und durch ihr Umfeld.
Menschen werden nur durch sich selbst, von eigenen Ego manipuliert, sonst wären wir ja Marionetten, die tanzen, wenn man an den Fäden zieht .....
Zitat:Wenn man sich dies bewusst macht, erkennt man, dass wir gar nicht in der Lage sind "die eine Wahrheit" zu erkennen, da unsere Wahrnehmung begrenzt ist.
Ich bin in der Lage die eine und einzige Wahrheit zu sehen, daher ist deine Aussage nicht ganz die Wahrheit.
Zitat:Nur leider sind wir offensichtlich nicht dazu in der Lage, da die Mehrheit es nicht schafft sich über Beschränkungen des Denkens und des kommunizieren bewusst zu werden.
Es ist so wie überall, zuerst kann es einer, dann lehrt er es, dann können es mehr ... und nach einiger Zeit, können es alle ....
Zitat:Abschließend war nun alles geschriebene reine Zeitverschwendung da der Wille zum Verstehen nicht vorhanden ist.
Es ist immer alles so, so wie es sich der Träumer denkt, .... du nichts, was du glaubst es bringt nichts, denn dann bringt es wirklich nichts ...
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden ......
Liebe Grüße euch allen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .