15.08.2013, 15:55
Zitat:Menschen werden nur durch sich selbst, von eigenen Ego manipuliert, sonst wären wir ja Marionetten, die tanzen, wenn man an den Fäden ziehtMenschen werden wohl doch durch ihr umfeld manipuliert oder wie glaubst du hat du sprechen oder die eutsche Sprache erlernt. Ich glaube auch mein Ego schon bis zum selbst schaden verleugtet zu haben. von daher tja in meiner Wahrheit stimmt dein Wahrheit an diesen Punkt net
Zitat:Ich bin in der Lage die eine und einzige Wahrheit zu sehen,Nun in meiner Wahrheit find ich das schon sehr überheblich.
Zitat:daher ist deine Aussage nicht -(ganz die) +(meine) Wahrheit.
Zitat:Es ist so wie überall (bei dir?), zuerst kann es einer, (und das bist du?) dann lehrt er es,(Du?) dann können es mehr(sind ds den deine?) ... und nach einiger Zeit, können es alle ....(bis auf die anderen die natürlich unter euch stehen weil ihre Wahrheit nicht syncron mit eurer Wahrheit ist???) ok stimmt ich lese grad viel EGO
Der Träumer denkt: er war auch mal der Meinung andere lehren zu müssen, bis er mehr als seine wahrheit da drausen zu erkennen. (ideenflucht Fluch und Segen)
Ps ich fliege so oft durch den Himmel ich hab da noch nix ausser Wolken und so gesehen.
Jeder kann doch in seiner Wahrheit leben und so haben wir beide Recht und auch nicht.
Nur weil mir deine Wahrheit als völlig unmöglich erscheint, bin ich nicht so frech zu behaupten das es bei meiner anders wäre. ;-)
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.