16.08.2013, 06:08
Ihr lieben Menschenkörper.
Wir alle hier in dieser Welt des Traumes haben zwar als Hilfestellung einen Körper, und mit Hilfe der Zeit soll es uns leichter fallen, dies alles zu verstehen. Da sich all das nur in einen einzigen Moment ereignet hat, wäre es ohne die Hilfe des Körpers und der Zeit, nur schwer zu verstehen, was geschehen ist, warum sich der Sohn Gottes so sehr verirrt hat.
Doch zum Glück gibt es ein Kurs in Wundern, dieses Buch wird die Welt erlösen, und den Menschen wieder Frieden bringen, damit sie sich nicht immer wieder selbst verletzen und einander die Köpfe einschlagen, sich töten, sich bestehlen, sich berauben, und alle sonstige Greultaten tun, die den Menschen Schmerzen zufügen.
Und genau so war es bei mir, so ist es bei mir.....
ich nehme und liebe jeden Menschen bedingungslos, so wie er nun mal ist, weil in Wirklichkeit ist er nicht mordend, nicht tötend, nicht sich selbst verlezend, ....
in Wirklichkeit sind wir alle Söhne Gottes, und auf ewig Licht und Liebe , lächel...
Wir alle hier in dieser Welt des Traumes haben zwar als Hilfestellung einen Körper, und mit Hilfe der Zeit soll es uns leichter fallen, dies alles zu verstehen. Da sich all das nur in einen einzigen Moment ereignet hat, wäre es ohne die Hilfe des Körpers und der Zeit, nur schwer zu verstehen, was geschehen ist, warum sich der Sohn Gottes so sehr verirrt hat.
Doch zum Glück gibt es ein Kurs in Wundern, dieses Buch wird die Welt erlösen, und den Menschen wieder Frieden bringen, damit sie sich nicht immer wieder selbst verletzen und einander die Köpfe einschlagen, sich töten, sich bestehlen, sich berauben, und alle sonstige Greultaten tun, die den Menschen Schmerzen zufügen.
Zitat:IX. Der Traum der Vergebung
1. Der Götzen Sklave ist ein williger Sklave. Denn willig muss er sein, um sich anbetend vor dem zu verneigen, was kein Licht hat, und im Ohnmächtigen nach Macht zu suchen. Was ist dem heiligen Gottessohn geschehen, dass dies sein Wunsch sein konnte; sich so tief fallen zu lassen als die Steine auf dem Boden und sich an Götzen dann zu wenden, um ihn aufzuheben? So höre den deine Geschichte in dem Traum, den du gemacht hast, und frage dich, ob es nicht die Wahrheit ist, dass du glaubst, es sei ein Traum.
Ein Traum des Urteils ist in dem Geist gekommen, den Gott volkommen wie sich SELBST schuf. In diesem Traum wurde der Himmel in die Hölle umgewandelt und Gott zu SEINES SOHNES Feind gemacht. Wie kann der GOTTESSOHN nun aus dem Traum erwachen? Es ist ein Traum des Urteils. So darf er denn kein Urteil fällen - und er wird erwachen. Denn der Traum wird anzudauern scheinen, solange er Teil von ihm ist.Richte nicht, den der der richtet, wird Götzen brauchen, die verhindern, dass das Urteil auf ihm selber lastet. Auch kann er das Selbst nicht erkennen, das er verurteilt hat. Richte nicht, weil du dich selbst zu einem Teil von bösenTräumen machst, in denen Götzen deine wahre "Identität" und deine Erlösung von dem Urteil sind, das du in Angst und Schrecken und Schuld auf dich selber legst.
Und genau so war es bei mir, so ist es bei mir.....
ich nehme und liebe jeden Menschen bedingungslos, so wie er nun mal ist, weil in Wirklichkeit ist er nicht mordend, nicht tötend, nicht sich selbst verlezend, ....
in Wirklichkeit sind wir alle Söhne Gottes, und auf ewig Licht und Liebe , lächel...
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .