22.05.2011, 09:07
04-05-2011 Reise zur "Insel ohne Sorgen" von Sananda
„Meine geliebte Schwester, ich bin gekommen an diesem Tag, um dir eine besondere Freude zu bescheren. Ich bin hier, dir die Fertigkeit der Meisterin, die in dir schlummert und sich weiter und weiter ausweitet, zu bescheren. Das, was du in deinem Inneren fühlst und spürst, in eine äußere, sichtbare Realität zu bringen, ist das Geschenk, das ich dir heute in Freude bringe. Und so lass uns ankommen, an dem Ort, den du dir mit etwas Mühsal gesucht hast. Lass uns ankommen mit all den Engeln, die ich mitbringe, die dir nun zur Seite sitzen. Die Energien an diesem Ort erden, an dem du dich befindest. Lass uns mit dir verbinden. Atme sie ein, die Liebe, die wir dir in dein Herz übermitteln. Wenn du dich ängstlich fühlst, beginne dir diese Energien zu eigen zu machen, dich immer wieder mit ihnen zu verbinden, dir zu sagen, dass dir nichts geschehen kann in dieser oftmals auch chaotischen Welt, in der du dich gerade befindest. Nichts kann dir mehr widerfahren, das deine Göttlichkeit nicht von dir fern halten kann. Deine Göttlichkeit ist im Begriff, komplett mit dir zu verschmelzen. Weißt du, mein Liebes, es gibt nicht mehr viel zu tun, als dich in diese Energie zu begeben und dir das mit Freude vorzustellen, was du brauchst in deinem Leben, was du möchtest und was dein Herz sich ersehnt. Darum ist es mir eine Freude, dies gemeinsam heute mit dir zu tun. Dich in einen Zustand der Freude und der Geborgenheit in der Energie des Vaters und der Mutter, die unser aller Schöpfer sind, zu bringen. Dich diese Geborgenheit fühlen zu lassen, damit sie dein Sein durchdringe von Tag zu Tag mehr. Und so frage ich dich, mein Liebes, bist du bereit, mit mir eine kleine Reise zu unternehmen? Wir reisen an einen Ort, der dir diese Geborgenheit vermittelt, wann immer du es möchtest… Und nun steige ein, mit mir in dieses Gefährt, das uns wie eine Merkabah auf eine tropisch anmutende Insel bringt. Lasse dich fallen, dir kann nichts geschehen. Und sanft setzt unser Gefährt auf. In einer anderen Dimension, die sich leichter anfühlt und dennoch genauso aussieht wie unsere Erde. Sagen wir einmal, es ist eine Insel mitten im Ozean: Die Insel ohne Sorgen… Und auf ihr machen wir nun einen kleinen Spaziergang. So steige aus mit mir und fühle den weichen, warmen, hellen Sand. Lass uns ein bisschen am Strand entlang wandern und die Aussicht genießen, die das glitzernde Meer zu bieten hat. Und dann die Palmen und dschungelartigen Gewächse in der Mitte der Insel. Kraftvolle Farben die uns im Herzen erfüllen, nicht wahr? Hier bist du geschützt auf dieser Insel. Niemand kann dich sehen oder hören, es sei denn unsere geistigen Freunde. Und wenn es dir eines Tages zumute ist, laut zu schreien, dann kannst du dies hier tun. Schrei es über den Ozean bis es aus dir heraus ist. Und wenn du einfach sanfte Ruhe und Geborgenheit brauchst, kannst du ebenso hierher kommen. Hier kannst du alles tun, was du möchtest, ohne mit Folgen zu rechnen. So fühle den Sand, fasse ihn an und fühle das Wasser, das warme Wasser, das den Sand umspielt, und kleine Wellen auf unseren Füße sich bewegen. Dies ist die Erde, so wie wir sie kennen, vor dem ganzen Experiment der Dualität. So ruhig kann es sein auf dieser Erde. So voller Harmonie. So sauge diese Stille, dieses Vertrauen, diese Liebe auf……………………… Und indem du dies tust, lass uns ein wenig weiter gehen. Ein schmaler, heller Sandweg führt uns ins Inselinnere… durch ein paar Dünen wandere ich nun mit dir und wir erforschen ein wenig diese Insel. Die Pflanzen werden etwas größer und wir gehen langsam durch einen Palmen-Wald. Immer mehr ins Innere der Insel. Je weiter wir in die Mitte der Insel finden, desto unbeobachteter fühlst du dich. Und so steigen wir durch so manche Pflanze hindurch, schieben die Blätter beiseite die uns im Weg stehen mögen. Und irgendwann hinter den Palmen öffnet sich eine Lichtung vor dir: Rundherum bewachsen mit wunderschönen dunkelgrünen Gewächsen. Warmer, weicher, wunderschöner Waldboden. Dies ist die Mitte der Insel. So mein Liebes, hier darfst du dich niederlegen oder bequem setzen. Denn nun kommt mein Geschenk an dich. Schließe die Augen und sei dir dieser Geborgenheit fernab aller Sorgen bewusst. Die Energie, des Göttlichen Vaters und der Göttlichen Mutter strömen mehr denn je in dich hinein und erzeugen eine Wirkung göttlicher Freude. Atme dies tief ein. Lasse alle Sorgen von dir abfallen…….. Und langsam nun, in diesem vibrierenden Zustand stelle dir aus deinem Herzen vor, was du dir am allermeisten wünscht. Es darf klein sein oder es darf ruhig groß sein. Es dürfen materielle und zwischenmenschliche und immatrielle Wünsche sein. Wenn es das Haus ist, was du gerne beziehen möchtest, stelle es dir vor, wie ihr alle darin in Frieden und mit in Glückseligkeit wohnt. Stelle dir dich vor mit all deinen Kindern. Mit deinem Mann, der dich zufrieden anlächelt. Mit einer Nachbarin, die dir sehr wohl vertraut ist. Male es dir in allen Formen aus. Und fühle das Glück. Erschaffe dieses Bild lebendig, sodass du vor Freude hüpfen könntest, wenn du deine eigene Kreation betrachtest. Dieses Bild lebt nun in dir und wird durch die Freude, die du empfindest Realität. Dies ist die wahrhaftige Schöpferkraft, die du lebst auf diese Art und Weise. Mögen zur Verwirklichung noch ein paar Mühen notwendig sein, so wirst du diese mit Leichtigkeit und Vertrauen, vor allen Dingen mit Vertrauen, das du auf dieser Insel immer wieder findest, überwinden. Es ist dein Recht so zu wohnen, wie du es wünschst. Das wollte ich dir noch einmal sagen. Es ist dein Recht. Ja, du verdienst das Beste vom Besten. So wie jedes meiner Brüder und Schwestern. Und immer wieder kannst du hierher kommen, wenn du etwas von Herzen möchtest. Erschaffe es dir auf deiner Insel der Visualisierung und Manifestation. Dies ist ein Schlüssel, den ich dir und Vielen heute gebe. Da er mit der Energie einhergeht, die ihr dafür benötigt. Alles darf sein. Alles könnt ihr, die ihr immer mehr in euer Herz findet, euch erschaffen. Diese Energie, die ihr dafür braucht, kommt aus einem reinen Herzen. Die Kreationen der Gegenseite, sage ich jetzt einmal, sind durch puren Willen des Egos zustande gekommen, und auch ist es ihnen egal, ob sie anderen oder der Erde Schaden zufügen. So seid ihr in einer ganz anderen Welt. In einer anderen Welt der Gedanken, in einer anderen Welt des Handelns. Und in dieser Welt, in der ihr seid, manifestiert man so, wie du es jetzt tust, ohne irgendjemandem zu schaden. Du gehst in deine freudvolle göttliche Präsenz. Und so wirf noch einen Blick auf deinen Wunsch, und wisse, du kannst jederzeit zurückkommen, um zu manifestieren, um zu kreieren oder nur um dich aufzuladen in dieser Vollkommenheit…. So lasse dir Zeit, entspanne …………………………………………………………………………………………………………………………….. Und langsam, wenn du es kannst, helfe ich dir wieder auf die Beine. Und so schaue dich noch einmal um auf dieser Lichtung, wie dicht und beschützt sie ist. Die Pflanzen und die Bäume lächeln dir zu. Du kannst ihr Lächeln beinahe sehen. Aber auf jeden Fall fühlen. Und so lass uns nun ganz langsam den Pfad zurück an den Strand betreten. Ganz langsam, damit du die Energie halten kannst, damit du sie mitnehmen kannst. So schieben wir Blätter beiseite und gehen dann leichten Schrittes durch die Palmenhaine zurück…………………… Bis wir am Weges-Ende das Meer in seinem strahlendem Blau wieder aufblitzen sehen…………. Und wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig bis an das Wasser gehen und darin spielen. Dich in das Wasser legen und dich umspülen lassen. Was immer du willst, tu es und genieße es. Meine Liebe, deine Sorgen werden alle verschwinden. Die Zeit ist nicht mehr lang, da der Übergang kommt. Die ihr euch gereinigt habt, werden mitgehen, um diese neue Sorgenfreiheit zu genießen. Das alles darfst du mitnehmen nach Hause als dein innerstes Wissen. Ich bin alle Zeit bei dir, auch dies sollst du wissen, nicht nur glauben. Und nun lass uns wieder in dieses wundersame Gefährt einsteigen, das uns an den Platz zurück bringt, an dem dein Körper sich befindet, dieser Platz ist auch eine Art Insel ist, nicht wahr? Und nun bist du wieder in diesem Raum. Fühlst den Boden unter dir. Es ist gut hier, nicht wahr? Im Moment stehst du an einem Punkt, an dem du Vieles überblicken kannst. Die Sache einmal von oben betrachten. Wäre es nicht wundervoll, hier in Frieden zu leben?! So mein Liebes, mit den Segnungen all meiner und deiner lichtvollen Freunde, bestärke ich dich, nicht in Angst zu verharren, denn so verdrängst du nur deine Schöpferkraft. Darum gebe ich dir die Insel ohne Sorgen. Es ist eine wichtige Voraussetzung für die Erfüllung deiner Wünsche. Wünsche des Herzens so gesagt. Ersetze die Angst mit dieser Meditation durch Vertrauen. Ängste verschieben habt ihr tausende Male versucht. Sie kommen schneller zurück, als du schauen kannst. Doch ersetze sie mit Vertrauen, das du in dir erblühen lässt. Dann werden sie schmelzen, wie Eiswürfel in der Sonne. Vertrauen schmilzt Ängste weg. Gewissheit über die Anwesenheit Gottes in dir, schmilzt sie über ein tausendfaches schneller weg. Und so ist es mein Liebes. So soll es genug sein für diesen Tag. Die Energien wirken und werden vorhalten. Ich grüße dich und umarme dich, wir sind alle bei dir. Lass dich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ich danke dir für deine Offenheit. Amen.“ Sananda durch Claudia 4.5.2011 Dieses Channeling darf ungekürzt gerne weitergegeben werden mit folgender Referenz: www.claudiagrave.de.