08.09.2013, 10:58
Namasté, meine geliebten Kinder,
ich grüße euch und bin so glücklich und stolz, zu euch sprechen zu dürfen.
Ihr seid so gewachsen, und großartig habt ihr eure Aufträge erfüllt! Jede und jeder von euch. [lächelt] Ihr seid schwere Wege gegangen, so tief hinab in die Materie und die Trauer, die Vergessenheit, Illusion und Angst. Nehmt euch einen Moment Zeit mit mir eure Leben zu betrachten. Ganz klein habt ihr euch gemacht und unscheinbar, habt euch aufgeteilt in viele winzige Partikel um die Menschen um euch herum ja nicht zu erschrecken. Teilweise habt ihr oder hattet ihr schon selbst vergessen, wer ihr tatsächlich seid – nun wisst ihr es wieder, und welch große Freude für mich, euren Vater, für eure Familie, dass ihr euch erinnert und euch gegenseitig zu neuen Höhen aufschwingt! Wir
sind immer mit euch und segnen eure Taten.
Ja, es steht in der Tat viel Arbeit vor euch, aber seid getrost, denn es wird kaum anders aussehen als das, was ihr bereits kennt und tut, insofern entspannt euch. Es werden nur mehr Menschen auf euch zukommen, euch Fragen stellen, nach Antworten und Wahrheit suchen. Wenn dem so ist, seid darauf gefasst. Erschreckt nicht, scheut euch nicht, aus euren Herzen zu sprechen, duckt euch nicht fort. Ich weiß, wer ihr seid, ihr strahlenden Engel, und zu was ihr es gebracht habt.
Bitte reiche diese Botschaft weiter, liebe Shalin, damit auch meine anderen Kinder meinen Segen
genießen und empfangen können. Wenn es gewünscht ist, so werde ich auch weiterhin mit euch in
Kontakt sein und auch öffentlich über das Netzwerk sprechen.
Ich liebe euch sehr und bin so stolz auf euch, so freudig über euch, meine Kinder, meine Enkel, Meister des Lichts.
OM Shanti
Sanat Kumara
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de