08.09.2013, 12:21
Liebe ~Arokym~.
Alles was man gerne tut, was man bedingungslos gibt, es wird dir zu 100% doppelt zurückgegeben .....
das du momentan ausgelaugt bist, ist nur durch die Zeit getrennt, und du wirst in neuen Licht und heller denn je, wieder erstrahlen, lächel...
Liebe und Kraft spendende Grüße, Leopold
Zitat:Und es mag auch gerade momentan für mich anders sein, da ich die letzten langen Jahre bedingungslos für alle immer gegeben habe...bedinungslos... und jetzt da sitze, weil ich darum nicht auf mich genug aufgepasst habe und leer bin. Auch wenn ich hin und wieder von ganz tollen Menschen was bekommen habe, was mir zumindest diese Erkenntnis gebracht hat. Das ist aber ein anderes Thema.
Alles was man gerne tut, was man bedingungslos gibt, es wird dir zu 100% doppelt zurückgegeben .....
das du momentan ausgelaugt bist, ist nur durch die Zeit getrennt, und du wirst in neuen Licht und heller denn je, wieder erstrahlen, lächel...
Liebe und Kraft spendende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .