15.09.2013, 10:36
Ihr Lieben.
Mir kommt es immer so vor, wie das Denken vor tausenden von Jahren , wo wie die Menschen einst dachten, die Welt ist eine Scheibe, .....
wenn ich wo darüber lese, das Krankheit von irgend einem Einfluss von auserhalb des Körpers kommt, also zum Beispiel durch Kälte ....
dies ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ......
Das Einizige was den Menschen leiden lässt, sind seine "nicht liebevollen und verurteilenden Gedanken"..... wer noch glaubt das ihn essen oder drinken dauerhaft krank machen, der ist wohl noch sehr weit von seinem wahren Selbst, von seinem Schöpfergeit entfernt .....
denn unser Seinauftrag lautet : Seid vollkommen, wie Gott, wie euer Schöpfer es ist, denn der Sohn muss dem Vater gleichen, als die Wirkung von ihm ....
das Einzige worauf unser Körper ausgelegt ist, ist, dass er durch die Geistigen Gesetze dazu gezwungen wird, falsches Verhalten durch Schmerz kund zu tun, zu zeigen, ich leide, behandle mich liebevoller ......
wie innen, (im Geist) so aussen (Körper) ....der Geist macht den Köper... nicht der Körper den Geist !!!!
ja, ich bin bereit, ich lasse mich von der Göttlichkeit in mir führen....
doch die kann ich in so einem Schreiben nicht voll und ganz finden, dies ist mir eindeutig zu oberflächlich ....
Liebe und mit dem Herzen sehende Grüße, Leopold
Zitat:Ihr Lieben, ich bitte euch auch hier, wählt, was euch gut tut und nützt. Ein Mädchen, das immer mit knappen Kleidern herumläuft wird wenig Freude verspüren, wenn es dann mit Blasenentzündung im Bett liegt. Mal abgesehen davon, dass sie unbewusst darauf getrimmt wird, sexuell ständig zur
Verfügung zu stehen – ja, auch das ist leider so.
Mir kommt es immer so vor, wie das Denken vor tausenden von Jahren , wo wie die Menschen einst dachten, die Welt ist eine Scheibe, .....
wenn ich wo darüber lese, das Krankheit von irgend einem Einfluss von auserhalb des Körpers kommt, also zum Beispiel durch Kälte ....
dies ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ......
Zitat:Genau so wie Mutter Erde leidet, so leiden eure Körper. Wie viel Gift sie aushalten, Tag für Tag. Dem menschlichen Massenbewusstsein ist das immer noch nicht bewusst, auch wenn wie überall die Schleier zunehmend fallen. In eurer Nahrung, in euren Kleidern, in eurer Wohnung, den Putzmitteln, den Teppichen, den Farben – überall ist Chemie, und diese Chemie wirkt beständig auf euch ein. Manches davon belastet einfach nur die Leber, indem sie mehr arbeiten muss. Aber vieles von dem schädigt euch, ganz konkret auf Zellebene, im Immusystem, Nervensystem, ja bis hinab auf euer Erbgut. Ganz besonders die Summe dessen schädigt euch, denn es gibt weder Forschungen zu den
Wechselwirkungen der unterschiedlichen Chemiesubstanzen innerhalb eines Menschen noch tatsächliche Gegenbeweise, dass es nicht schädlich ist – und doch schaufelt ihr munter weiter eure Cocktails in euch hinein, ob in der Atmung, über den Verdauungstrakt, oder dann, wenn ihr krank werdet, in Tablettenform.
Warum meint ihr wohl nehmen die Krebsarten so zu? Vor allem in jenen Bereichen, die euch so weh tun – Brust, Prostata, Lunge, Darm? Warum steigen die Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten so rasant?
Das Einizige was den Menschen leiden lässt, sind seine "nicht liebevollen und verurteilenden Gedanken"..... wer noch glaubt das ihn essen oder drinken dauerhaft krank machen, der ist wohl noch sehr weit von seinem wahren Selbst, von seinem Schöpfergeit entfernt .....
denn unser Seinauftrag lautet : Seid vollkommen, wie Gott, wie euer Schöpfer es ist, denn der Sohn muss dem Vater gleichen, als die Wirkung von ihm ....
Zitat:Eure Körper sind nicht darauf ausgelegt, ein Brötchen bestehend aus Weizen (Glukose), Wasser, viel zu viel Salz, zwei bis drei Zuckerarten, Feuchthaltemitteln, Konservierungsstoffen, Backtriebmitteln etc dauerhaft zu vertragen.
das Einzige worauf unser Körper ausgelegt ist, ist, dass er durch die Geistigen Gesetze dazu gezwungen wird, falsches Verhalten durch Schmerz kund zu tun, zu zeigen, ich leide, behandle mich liebevoller ......
wie innen, (im Geist) so aussen (Körper) ....der Geist macht den Köper... nicht der Körper den Geist !!!!
Zitat:Seid ihr bereit, dem Ruf eurer Seele zu folgen? Seid ihr bereit, euch für die Göttlichkeit in euch zu öffnen und euch von ihr führen zu lassen? Seid ihr bereit, euch selbst zu vergeben, das Suchen im Außen aufzugeben und euch in SPIRITs Arme fallen zu lassen?
ja, ich bin bereit, ich lasse mich von der Göttlichkeit in mir führen....
doch die kann ich in so einem Schreiben nicht voll und ganz finden, dies ist mir eindeutig zu oberflächlich ....
Liebe und mit dem Herzen sehende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .