15.09.2013, 11:03
Liebe Anshi,
sie sieht so aus, wie unsere Erde, weil unserer Erde ist doch traumhaft schön...
sie fühlt sich so an, so wie du es schaffst, froh und glücklich zu sein, für den jetztigen , einen, immer gegenwärtigen Augenblick, der das Hier und Jetzt ist, und zugleich die ganze EWIGKEIT ...
man spürt keine Energie, keine Fraben, man spürt ich bin eins mit mir, eins in mir, ich bin hier und drort, ich bin überall , ich bin und war schon immer alles ......
Liebe und liche Grüße, Leopold
Zitat:wie sieht sie aus? wie fühlt sie sich an? was spürt man an energien, klängen, farben usw...?
sie sieht so aus, wie unsere Erde, weil unserer Erde ist doch traumhaft schön...
sie fühlt sich so an, so wie du es schaffst, froh und glücklich zu sein, für den jetztigen , einen, immer gegenwärtigen Augenblick, der das Hier und Jetzt ist, und zugleich die ganze EWIGKEIT ...
man spürt keine Energie, keine Fraben, man spürt ich bin eins mit mir, eins in mir, ich bin hier und drort, ich bin überall , ich bin und war schon immer alles ......
Liebe und liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .