16.09.2013, 12:44
@Andre
ich rufe öfter mal die acturianer energien an.
ich kann mir vorstellen, dass die lebewesen, die jetzt auf der erde sind---in 3 haupterden
aufgeteilt werden.
dann hab ich eben diese botschaft übermittelt bekommen:
einer der gründe des leids,, der dritten weltländer ist :
die menschen, die dort mit tiere eng beieinander leben---sind nicht bereit ihre herzen für die
tiere weit zu öffnen.
diese menschen merken meist nicht, wenn die eigene verstorbene mutter als ziege unter
ihnen reinkaniert ist.
diese menschen gehen zwar lange einigermaßen liebevoll mit der ziege um-----solange
bis sie das messer rausholen.
die menschen hätten so viel von der ziege lernen können,-wie z.b. die tiersprache.
aber die gier nach fleisch war größer.
dabei kam die ziege sehr oft liebevoll zu den menschen, um mit ihrer liebe eine herzöffnung
zu ermöglichen.
aber die menschen wählten lieber : messer und braten
ich rufe öfter mal die acturianer energien an.
ich kann mir vorstellen, dass die lebewesen, die jetzt auf der erde sind---in 3 haupterden
aufgeteilt werden.
dann hab ich eben diese botschaft übermittelt bekommen:
einer der gründe des leids,, der dritten weltländer ist :
die menschen, die dort mit tiere eng beieinander leben---sind nicht bereit ihre herzen für die
tiere weit zu öffnen.
diese menschen merken meist nicht, wenn die eigene verstorbene mutter als ziege unter
ihnen reinkaniert ist.
diese menschen gehen zwar lange einigermaßen liebevoll mit der ziege um-----solange
bis sie das messer rausholen.
die menschen hätten so viel von der ziege lernen können,-wie z.b. die tiersprache.
aber die gier nach fleisch war größer.
dabei kam die ziege sehr oft liebevoll zu den menschen, um mit ihrer liebe eine herzöffnung
zu ermöglichen.
aber die menschen wählten lieber : messer und braten