26.09.2013, 08:05
Die Schwingungserhöhung erzielt man aber nicht durch das säen von Angst. Es ist vielmehr das finden zu unserem wahren göttlichen Kern und dem Ausdrücken dessen in der äusseren wie inneren Welt.
Und wenn man da in anderen Threads so liest wie da angeblich andere Spezies nur hier seien um sich an unseren Energien und Fleische zu laben .. öhm .. das stößt in dieselbe Agenda wie sie Hollywood mit ihren Schund-Filmen da beabsichtigt vorantreibt.
Mittels Angst wirst du bis in die Astrale kommen .. weiter nicht ..
Wenn das wirklich dein Wille ist so werde ich dir das nicht auszureden versuchen - jedoch wähle weise..
Nachdem die Welten wieder auseinanderdriften wird es umso schwieriger für die werden zu wechseln die sich an alte Paradigmen klammern.
Dennoch ist kein Wesen der Schöpfung wirklich verloren.
Wir sind hier um die Herzverbindung wiederzuerwecken.
Uns selbst neu zu erschaffen mit der Hilfe Gottes der die All-Liebe IST.
Stellt euch / Stell dir die Frage ... was steckt dahinter .. Liebe oder Angst .. und Sondiere es bis zum Ursprung .. dem stiftenden Gedanken jeder Aktion.
Sei nicht fremd-gesteuert indem du auf Ängste re-agierst anstatt aus deiner Mitte der Liebe agierst und erschaffst.
Hafte nicht den astralen Welten an.. diese binden andere durch ebensolche Ängste an sich .. aber das ist auch das einzige was sie dauerhaft etablieren können wenn man es zulässt
Angst...
Das zeigt aber auch, dass man im eigenen Leben Haupt-Akteur ist .. man kann IMMER wählen welchen der beiden Prinzipien man folgen will.
Ja, es gibt auch negative, gefallene Raumgeschwister .. doch stellen diese eine Minderheit dar .. und diese Gegenwart wird mit jedem Moment geringer ...
Wer in Verbindung mit diesen niederen astralen Welten steht sollte sich ehrlich fragen woher diese Resonanz besteht und das genauestens beleuchten.
Ladet doch auch die positiven Geschwister ein, damit sie auch zu helfen vermögen .. denn es herrscht immer noch der freie Wille.
Aufstieg ist Erkenntnis
Erkenntnis der Zusammenhänge göttlicher Natur
Jedoch nicht bloßes Wissen
sondern
verinnerLICHT haben jener Erkenntnisse
Liebe ist nur ein Wort so man sie nicht lebt
Darum SEID die LIEBE und SEID MITSCHÖPFER in aktiver Rolle
Angst unterdrückt Kreativität
Angst unterdrückt die freie Meinung und auch die unverhaftete Reflexion
damit unterdrückt auch die Angst das freie ungebundene Wachstum
somit .. wem nutzt sie ?
warum wird sie dann in diesem wie auch den "Menschenfresserthreads" genutzt?
Aufklärung ist ja schon was gutes .. nur frag ich mich ob Hetze eine Aufklärung darstellt oder eher eine persönliche unerlöste Struktur.
Darum frage ich jetzt provokant...
Woher hast du Angst?
Selbst die Dunkelheit meint das Licht sei das Böse schlechthin - da es einen ja zu verbrennen vermöge und der sichere Tod sei...
Nun .. wer hat je behauptet, dass das auflösen von Blockaden ein Zuckerschlecken wäre?
Es geht um unser eigenes Vermögen das von uns in der Vergangenheit begangene (Karma!) zu entlassen .. im Wissen darüber ...
Die göttliche Gnade ist am Wirken und wir dürfen hier Karma los-lassen welches sonst Jahrtausende und länger benötigen würde aufgelöst zu werden.
Durch die göttliche Gnade ist uns bereits vergeben worden .. nur können wir auch hinblicken und uns selbst vergeben ? Oder legen wir lieber die Hände den Schoß und fluchen was das Zeug hält wie böse doch die äussere Welt ist ?
Das ist echte Schattenarbeit -- das befassen mit den eigenen Abgründen und deren Begradigung... Dabei haben wir die Hilfe des ganzen Universums und darüber hinaus.
Es gibt keinen Tod nur das Vergehen des eigenen Körperkleides welches wir GESCHENKT bekamen für die Erfahrung die wir hier tätigen.
Es gibt auch kein Leid - ausser jenes das man für sich selbst erwählt.
Hier setzt aber auch die Nächstenliebe an.. Selbst wenn es jemand für sich erwählt hat sind wir auch Teil davon .. in der Form das wir helfend zur Seite stehen dürfen so derjenige dieser Hilfe bedarf und diese auch annehmen möchte aus freien Stücken.
Es gibt nichts abseits der göttlichen All-Liebe ..
Das mag sich erstmals geschwollen anhören -- jedoch bedenke / bedenkt ..
Selbst Angst ist eine Mangel-Illusion der Liebe ..
Auch möchte ich noch eine andere Perspektive geben auf die Dunkelheit wie sie genannt wird...
Ohne jene wär keiner in der Lage sich selbst zu erkennen ..
Im reinen Licht kennt man nur das Licht und weiss nicht was dieses Licht nun eigentlich wirklich ist .. wie es sich anfühlt wenn ein Mangel da ist oder was es bewirkt bei festgefahrenen Mustern usw ..
Wir haben in den feinstofflichen halbstofflichen und grobstofflichen Reichen die Möglichkeit erhalten, all diese unterschiedlichen Grade der Dichte und Illusion zu erfahren.
Auch bekommen wir jedes Detail unserer Wahl vor Augen geführt und es geht dabei immer nur um Liebe oder Angst und warum der gewählte Aspekt jetzt weiter in einen der beiden Aspekte führt.
Genaugenommen ist alles ab dem reinen geistigen Bewusst-SEIN Illusion.
Es gibt nichts ausserhalb dieses ICH BIN ..
Somit ist es aber auch ersichtlich das wir selbst Schöpfer dieser Erfahrungsfraktale sind und aus höherer Ebene selbst in der Hand haben wie wir damit verfahren.
Der Schöpfer will keineswegs das wir Leiden ..
Warum greift er nicht ein?
Weil es UNSERE Erfahrung ist die wir selbst gewählt haben .. und unser Lernfortschritt den wir zu erzielen wünschen.
Das mit En:Ki und der Bruderschaft der Schlange ist ein komplexeres Thema.
En.Ki und En.Lil .. das Brüderpaar .. eigentlich genauer Halbbrüder .. wo En:Ki aus der Verbindung zwischen An: und ID: hervorging.
Der Aeskulapstab in der heutigen Medizin ist ein Vermächtnis zweckentfremdeter Natur.
Das Symbol des Stabes mit den Gewundenen Schlangen und der geflügelten Sonnenscheibe an der Spitze ist ein Sinnbild für die Zugehörigkeit der Gruppierung.
Es geht dabei um die Erschaffung des Menschen im körperlichen Sinne..
Die Erschaffung mittels fortschrittlicher Genetik.
So stellen diese Schlangen einerseits die Doppelhelixstruktur der DNS dar aber auch die Kundalini-Ströme Ida und Pingala
Die geflügelte Sonnenscheibe war nicht nur ein Symbol der Annunaki zu deren Zeit .. es war auch ein allgemeines Symbol der Erkenntnis.
Man bedenke auch, wie das Kronenchakra dargestellt wird !
Somit ist es einerseits ein Symbol der Genetik andererseits aber auch unser SEIN im körperlichen Sinn beschreibend.
Warum nun der vergleich mit Lucifer bzw Prometheus ..
Nun .. Der Mensch war durch die evolutionäre Beschleunigung eigentlich anfangs geschaffen worden als Arbeitswesen
(Viele stößt das sauer auf aber bedenkt was der Mensch so heute mit den Tieren treibt)
Diese Version des Menschen war steril .. nicht reproduktionsfähig und zu keiner selbstreflexion fähig
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen--
Jene Menschen bekamen durch weitere genetische Eingriffe weitere DNS Segmente hinzugefügt und damit das Licht der Erkenntnis (Prometheussaga) bzw den Apfel vom Baume der Erkenntnis (Bibeltexte)
Dies befähigte sie zu höherer kognitiven Leistung und auch zur Reproduktion und selbstgewählter Entwicklung durch Lernen.
Jenes machte sie ebenbürtiger zu ihren Schöpfern (bis auf deren Langlebigkeit -- siehe ewiges Leben durch neueres essen vom Baume der Erkenntnis in der Bibel)
Für seine Taten (auch was die Sintflut mit Noah und der Warnung der Menschheit vor der drohenden Auslöschung betraf) wurde En:Ki auf die Erde verbannt und dessen Titel von Fürst der Erde in Fürst der Finsternis gewandelt. Auch wurde das Sinnbild der Schlange ins negative transzendiert und verleumdet.
Trotzdem ist hier Lucifer icht gleich Lucifer .. es gibt ein geistiges Wesen welches die Schaffung der Materie bewirkte und mit uns hier durch den Aufstieg geht .. und es gibt ein (oder mehrere) Wesen welche auch diese Bezeichnung erhielten
Genau das gleiche mit Mi'ka:el / Michael etc.
(Somit ... und das ist ganz wichtig .. wurde durch dieses "Vergehen" der Grundstein für die Möglichkeit des späteren körperlichen Aufstiegs gelegt.. den wirklichen Wegweiser auch für den geistigen Aufstieg gab uns Jesus durch seine Verankerung der bedingungslosen Liebe die in Vergessenheit geriet)
Somit ist es von immenser Wichtigkeit mit dem Herzen auch nachzuprüfen welcher Jesus, welcher Michael und welcher Lucifer nun am anderen Ende der Leitung sitzt .. und das geht nur durch das Herz ...
Rein vom Verstand mag sich vieles auf den ersten Blick als schlüssig erweisen .. muss es jedoch nicht sein.
Verallgemeinerungen bringen hier überhaupt nichts
Das Universum ist so groß .. es gibt so viele unterschiedlichste Gruppierungen von reptilischen, humanoiden und vielen anderen Wesen.
Alle in einen Topf schmeissen zu wollen weil halt irgendein Wesen da entweder Schund von sich gegeben hat oder einen ein bisschen piesakte ... ist das fair ?
Vielmehr sollte man sich da fragen was einen mit jenem Wesen verbindet ..
Ist es eine Resonanz im Verhalten oder an alten Mustern ..
oder
was auch nicht so selten Vorkommt das alte Rechnungen direkter Natur offen sind ..
Beispielsweise das man dieses Wesen oder deren Angehörige einst an sich gebunden hat, verfluchte, verletzte usw ..
So lange diese karmischen Bande nicht geheilt sind, wird es da auch keine Ruhe geben .. ist aber klar ..
Hiermit liegt es aber an jedem Einzelnen die Sachlage zu sondieren .. und das EHRLICH und durch das HERZ und in LIEBE ..
und dementsprechend auch zu handeln.
Seid bitte auch vorsichtig in der Deutung der Symbole .. vieles wurde über die Zeiten missbraucht, denunziert und verfälscht.
Messt alles an der göttlichen Geometrie
Bestes Beispiel in der heutigen aktuellen und beweisbaren Zeit ist die Swastika (eigentlich ein positives und energetisches wie religiöses Symbol - missbraucht aufs niederträchtigste)
Nochmals .. wir sind in einer Illusionären Welt .. hier hilft es nicht, sich an Illusionen zu ketten und diese als Wahrheit zu verkaufen
Ich für meinen Teil will kein Wesen egal welcher Natur es ist verurteilen - Prüfe aber direkt mit dem Herzen so weit es mir möglich ist was Sache ist und entscheide dann ob die Erfahrung mir dienlich ist oder nicht --- OHNE das Wesen an sich zu verurteilen.
Bedenkt auch weiterhin .. das schwärzeste Wesen ist ein gefallenes Geschwisterteil - und somit ein Teil unserer selbst .. wer sind wir das wir hier verurteilen .. wir verurteilen uns damit auch selbst ..
Und wenn man da in anderen Threads so liest wie da angeblich andere Spezies nur hier seien um sich an unseren Energien und Fleische zu laben .. öhm .. das stößt in dieselbe Agenda wie sie Hollywood mit ihren Schund-Filmen da beabsichtigt vorantreibt.
Mittels Angst wirst du bis in die Astrale kommen .. weiter nicht ..
Wenn das wirklich dein Wille ist so werde ich dir das nicht auszureden versuchen - jedoch wähle weise..
Nachdem die Welten wieder auseinanderdriften wird es umso schwieriger für die werden zu wechseln die sich an alte Paradigmen klammern.
Dennoch ist kein Wesen der Schöpfung wirklich verloren.
Wir sind hier um die Herzverbindung wiederzuerwecken.
Uns selbst neu zu erschaffen mit der Hilfe Gottes der die All-Liebe IST.
Stellt euch / Stell dir die Frage ... was steckt dahinter .. Liebe oder Angst .. und Sondiere es bis zum Ursprung .. dem stiftenden Gedanken jeder Aktion.
Sei nicht fremd-gesteuert indem du auf Ängste re-agierst anstatt aus deiner Mitte der Liebe agierst und erschaffst.
Hafte nicht den astralen Welten an.. diese binden andere durch ebensolche Ängste an sich .. aber das ist auch das einzige was sie dauerhaft etablieren können wenn man es zulässt
Angst...
Das zeigt aber auch, dass man im eigenen Leben Haupt-Akteur ist .. man kann IMMER wählen welchen der beiden Prinzipien man folgen will.
Ja, es gibt auch negative, gefallene Raumgeschwister .. doch stellen diese eine Minderheit dar .. und diese Gegenwart wird mit jedem Moment geringer ...
Wer in Verbindung mit diesen niederen astralen Welten steht sollte sich ehrlich fragen woher diese Resonanz besteht und das genauestens beleuchten.
Ladet doch auch die positiven Geschwister ein, damit sie auch zu helfen vermögen .. denn es herrscht immer noch der freie Wille.
Aufstieg ist Erkenntnis
Erkenntnis der Zusammenhänge göttlicher Natur
Jedoch nicht bloßes Wissen
sondern
verinnerLICHT haben jener Erkenntnisse
Liebe ist nur ein Wort so man sie nicht lebt
Darum SEID die LIEBE und SEID MITSCHÖPFER in aktiver Rolle
Angst unterdrückt Kreativität
Angst unterdrückt die freie Meinung und auch die unverhaftete Reflexion
damit unterdrückt auch die Angst das freie ungebundene Wachstum
somit .. wem nutzt sie ?
warum wird sie dann in diesem wie auch den "Menschenfresserthreads" genutzt?
Aufklärung ist ja schon was gutes .. nur frag ich mich ob Hetze eine Aufklärung darstellt oder eher eine persönliche unerlöste Struktur.
Darum frage ich jetzt provokant...
Woher hast du Angst?
Selbst die Dunkelheit meint das Licht sei das Böse schlechthin - da es einen ja zu verbrennen vermöge und der sichere Tod sei...
Nun .. wer hat je behauptet, dass das auflösen von Blockaden ein Zuckerschlecken wäre?
Es geht um unser eigenes Vermögen das von uns in der Vergangenheit begangene (Karma!) zu entlassen .. im Wissen darüber ...
Die göttliche Gnade ist am Wirken und wir dürfen hier Karma los-lassen welches sonst Jahrtausende und länger benötigen würde aufgelöst zu werden.
Durch die göttliche Gnade ist uns bereits vergeben worden .. nur können wir auch hinblicken und uns selbst vergeben ? Oder legen wir lieber die Hände den Schoß und fluchen was das Zeug hält wie böse doch die äussere Welt ist ?
Das ist echte Schattenarbeit -- das befassen mit den eigenen Abgründen und deren Begradigung... Dabei haben wir die Hilfe des ganzen Universums und darüber hinaus.
Es gibt keinen Tod nur das Vergehen des eigenen Körperkleides welches wir GESCHENKT bekamen für die Erfahrung die wir hier tätigen.
Es gibt auch kein Leid - ausser jenes das man für sich selbst erwählt.
Hier setzt aber auch die Nächstenliebe an.. Selbst wenn es jemand für sich erwählt hat sind wir auch Teil davon .. in der Form das wir helfend zur Seite stehen dürfen so derjenige dieser Hilfe bedarf und diese auch annehmen möchte aus freien Stücken.
Es gibt nichts abseits der göttlichen All-Liebe ..
Das mag sich erstmals geschwollen anhören -- jedoch bedenke / bedenkt ..
Selbst Angst ist eine Mangel-Illusion der Liebe ..
Auch möchte ich noch eine andere Perspektive geben auf die Dunkelheit wie sie genannt wird...
Ohne jene wär keiner in der Lage sich selbst zu erkennen ..
Im reinen Licht kennt man nur das Licht und weiss nicht was dieses Licht nun eigentlich wirklich ist .. wie es sich anfühlt wenn ein Mangel da ist oder was es bewirkt bei festgefahrenen Mustern usw ..
Wir haben in den feinstofflichen halbstofflichen und grobstofflichen Reichen die Möglichkeit erhalten, all diese unterschiedlichen Grade der Dichte und Illusion zu erfahren.
Auch bekommen wir jedes Detail unserer Wahl vor Augen geführt und es geht dabei immer nur um Liebe oder Angst und warum der gewählte Aspekt jetzt weiter in einen der beiden Aspekte führt.
Genaugenommen ist alles ab dem reinen geistigen Bewusst-SEIN Illusion.
Es gibt nichts ausserhalb dieses ICH BIN ..
Somit ist es aber auch ersichtlich das wir selbst Schöpfer dieser Erfahrungsfraktale sind und aus höherer Ebene selbst in der Hand haben wie wir damit verfahren.
Der Schöpfer will keineswegs das wir Leiden ..
Warum greift er nicht ein?
Weil es UNSERE Erfahrung ist die wir selbst gewählt haben .. und unser Lernfortschritt den wir zu erzielen wünschen.
Das mit En:Ki und der Bruderschaft der Schlange ist ein komplexeres Thema.
En.Ki und En.Lil .. das Brüderpaar .. eigentlich genauer Halbbrüder .. wo En:Ki aus der Verbindung zwischen An: und ID: hervorging.
Der Aeskulapstab in der heutigen Medizin ist ein Vermächtnis zweckentfremdeter Natur.
Das Symbol des Stabes mit den Gewundenen Schlangen und der geflügelten Sonnenscheibe an der Spitze ist ein Sinnbild für die Zugehörigkeit der Gruppierung.
Es geht dabei um die Erschaffung des Menschen im körperlichen Sinne..
Die Erschaffung mittels fortschrittlicher Genetik.
So stellen diese Schlangen einerseits die Doppelhelixstruktur der DNS dar aber auch die Kundalini-Ströme Ida und Pingala
Die geflügelte Sonnenscheibe war nicht nur ein Symbol der Annunaki zu deren Zeit .. es war auch ein allgemeines Symbol der Erkenntnis.
Man bedenke auch, wie das Kronenchakra dargestellt wird !
Somit ist es einerseits ein Symbol der Genetik andererseits aber auch unser SEIN im körperlichen Sinn beschreibend.
Warum nun der vergleich mit Lucifer bzw Prometheus ..
Nun .. Der Mensch war durch die evolutionäre Beschleunigung eigentlich anfangs geschaffen worden als Arbeitswesen
(Viele stößt das sauer auf aber bedenkt was der Mensch so heute mit den Tieren treibt)
Diese Version des Menschen war steril .. nicht reproduktionsfähig und zu keiner selbstreflexion fähig
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen--
Jene Menschen bekamen durch weitere genetische Eingriffe weitere DNS Segmente hinzugefügt und damit das Licht der Erkenntnis (Prometheussaga) bzw den Apfel vom Baume der Erkenntnis (Bibeltexte)
Dies befähigte sie zu höherer kognitiven Leistung und auch zur Reproduktion und selbstgewählter Entwicklung durch Lernen.
Jenes machte sie ebenbürtiger zu ihren Schöpfern (bis auf deren Langlebigkeit -- siehe ewiges Leben durch neueres essen vom Baume der Erkenntnis in der Bibel)
Für seine Taten (auch was die Sintflut mit Noah und der Warnung der Menschheit vor der drohenden Auslöschung betraf) wurde En:Ki auf die Erde verbannt und dessen Titel von Fürst der Erde in Fürst der Finsternis gewandelt. Auch wurde das Sinnbild der Schlange ins negative transzendiert und verleumdet.
Trotzdem ist hier Lucifer icht gleich Lucifer .. es gibt ein geistiges Wesen welches die Schaffung der Materie bewirkte und mit uns hier durch den Aufstieg geht .. und es gibt ein (oder mehrere) Wesen welche auch diese Bezeichnung erhielten
Genau das gleiche mit Mi'ka:el / Michael etc.
(Somit ... und das ist ganz wichtig .. wurde durch dieses "Vergehen" der Grundstein für die Möglichkeit des späteren körperlichen Aufstiegs gelegt.. den wirklichen Wegweiser auch für den geistigen Aufstieg gab uns Jesus durch seine Verankerung der bedingungslosen Liebe die in Vergessenheit geriet)
Somit ist es von immenser Wichtigkeit mit dem Herzen auch nachzuprüfen welcher Jesus, welcher Michael und welcher Lucifer nun am anderen Ende der Leitung sitzt .. und das geht nur durch das Herz ...
Rein vom Verstand mag sich vieles auf den ersten Blick als schlüssig erweisen .. muss es jedoch nicht sein.
Verallgemeinerungen bringen hier überhaupt nichts
Das Universum ist so groß .. es gibt so viele unterschiedlichste Gruppierungen von reptilischen, humanoiden und vielen anderen Wesen.
Alle in einen Topf schmeissen zu wollen weil halt irgendein Wesen da entweder Schund von sich gegeben hat oder einen ein bisschen piesakte ... ist das fair ?
Vielmehr sollte man sich da fragen was einen mit jenem Wesen verbindet ..
Ist es eine Resonanz im Verhalten oder an alten Mustern ..
oder
was auch nicht so selten Vorkommt das alte Rechnungen direkter Natur offen sind ..
Beispielsweise das man dieses Wesen oder deren Angehörige einst an sich gebunden hat, verfluchte, verletzte usw ..
So lange diese karmischen Bande nicht geheilt sind, wird es da auch keine Ruhe geben .. ist aber klar ..
Hiermit liegt es aber an jedem Einzelnen die Sachlage zu sondieren .. und das EHRLICH und durch das HERZ und in LIEBE ..
und dementsprechend auch zu handeln.
Seid bitte auch vorsichtig in der Deutung der Symbole .. vieles wurde über die Zeiten missbraucht, denunziert und verfälscht.
Messt alles an der göttlichen Geometrie
Bestes Beispiel in der heutigen aktuellen und beweisbaren Zeit ist die Swastika (eigentlich ein positives und energetisches wie religiöses Symbol - missbraucht aufs niederträchtigste)
Nochmals .. wir sind in einer Illusionären Welt .. hier hilft es nicht, sich an Illusionen zu ketten und diese als Wahrheit zu verkaufen
Ich für meinen Teil will kein Wesen egal welcher Natur es ist verurteilen - Prüfe aber direkt mit dem Herzen so weit es mir möglich ist was Sache ist und entscheide dann ob die Erfahrung mir dienlich ist oder nicht --- OHNE das Wesen an sich zu verurteilen.
Bedenkt auch weiterhin .. das schwärzeste Wesen ist ein gefallenes Geschwisterteil - und somit ein Teil unserer selbst .. wer sind wir das wir hier verurteilen .. wir verurteilen uns damit auch selbst ..