30.09.2013, 15:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AVau11Vw694
Wie es überall in der Bibel steht....
aber Leute wir haben doch einen Chip im Ars... und dann kommt jesus mit seiner Jerusalem und Beamt uns in letzter sekunde zu sich rauf...
na klar so wird das gemacht in der Viezüchtung .. und seitdem ich das für mich 100%tig festgestellt habe drehen hier alle um mich herum durch ..
ein Vater der mitten in der Nacht verschwindet... kumpels welche dauernt klingeln und mich ablenken wollen.... Wacht auf
ich bekomme Anrufe wo mir Creditkarten versprochen werden sollen ... ich bin aber nicht käuflich....
die Leute hinter dem Forum sind die selbe Reptilhybrid Brut....
habe auch hier schon Morddrohungen durch die Blume bekommen...
(Bewafnet euch)..... Satan kommt in Lichtgestalt..
Wie es überall in der Bibel steht....
aber Leute wir haben doch einen Chip im Ars... und dann kommt jesus mit seiner Jerusalem und Beamt uns in letzter sekunde zu sich rauf...
na klar so wird das gemacht in der Viezüchtung .. und seitdem ich das für mich 100%tig festgestellt habe drehen hier alle um mich herum durch ..
ein Vater der mitten in der Nacht verschwindet... kumpels welche dauernt klingeln und mich ablenken wollen.... Wacht auf
ich bekomme Anrufe wo mir Creditkarten versprochen werden sollen ... ich bin aber nicht käuflich....
die Leute hinter dem Forum sind die selbe Reptilhybrid Brut....
habe auch hier schon Morddrohungen durch die Blume bekommen...
(Bewafnet euch)..... Satan kommt in Lichtgestalt..