21.10.2013, 20:39
(19.06.2012, 12:25)Hucky schrieb: EE Sandalphon ~ Aktuelle Aufstiegs-Entwicklung
Wenn ihr mit euren Händen über den Kopf geht, habt ihr euer Kronen-Chakra, dann ein wenig darüber findet ihr euer Seelen-Stern-Chakra, und bewegt ihr euch noch ein wenig höher, findet ihr das neue Chakra und darüber den Sternen-/Kosmischen Zugang.
...
Es ist wichtig, bei der Annahme dieses Chakras zu helfen, da sonst die Seele eine Trennung vom Schöpfer wegen der neuen Energieschwingung innerhalb eures Energiefeldes fühlen kann. ...
Bezüglich eines Namens für dieses neue Chakra, geben viele Menschen, die das neue Chakra entdecken, vielfältige und unterschiedliche Namen, aber ein Name ist einfach eine Bezeichnung, ein Etikett und nicht von großer Bedeutung. Es kann zweckmäßig sein, dieses Chakra als Aufstiegs-Chakra oder Seelen-Ermächtigungs-Chakra zu bezeichnen.
...
Im Dienst für euch, die Erde und den Schöpfer,
Erzengel Sandalphon
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/00natalie.html
Hallo, vielen Dank für das Einstellen des Channelings, es sind wunderschöne und aktuelle Aussagen.
Ich werde auch täglich aufgefordert mit diesen neuen oder bewusst werdenden Chakren zu arbeiten. Bei mir heißen sie über dem Höheren Selbst erst einmal das näher darüberliegende "Gott-Selbst" und dann das noch sehr viel höher befindliche "Kosmische Selbst" (ist meine eigene Namensgebung bzw. die meiner geistigen Begleiter).
Sehr gut geht das auch über Atemtechniken, diesen Energiefluss von und zu den hohen Chakren bis zu den tiefsten Erdchakren (Erd-Stern-Chakra, darunter wiederum das Chakra - meine Namensgebung- "tiefes Erdchakra" oder auch gerne von mir "Herz der Erde" genannt) in Gang zu bringen.
Manchmal bietet es sich an, mithilfe einer Atemtechnik den Atem rund um ein bestimmtes, gerade wichtiges Chakra fließen zu lassen und es damit zu stabilisieren, zu reinigen oder zu heilen. Man kann sich da sehr gut durch seine Intuition führen lassen.
Mit einem voll in Gang befindlichen Fluss durch alle diese Chakren kann man sich auf seine Herzenswünsche konzentrieren und sie in immer klarer werdender Form ins Universum fließen lassen. Durch gleichzeitige Konzentration auf Atem und Herzenswünsche werden diese meist innerhalb der Atemrunden klarer ersichtlich und formulierbar und werden mit zusätzlicher Kraft aufgeladen.
Lieben Gruß, anshi