Jaaa, was ist das nicht herrlich, diese Illusionen, diese Scheinwelt, diese bunten Lichter, die vielen fröhlichen Menschen, ein Stück vom wahren Sein des Menschen erleben das im grauen ALLtag NIRGENDWO zufinden ist... lasst uns zusammen diese Kultur erhalten und sie nicht sterben... die Volksfeste haben es in Deutschland zunehmend schwerer.... Normen machen es den Fahrgeschäften zu schaffen wegen der Sicherheit.... aber die Kirmes darf nicht aussterben Kirmes ist Kulturgut und gehört geschützt... darum bin ich auf diese Erde gekommen um den Kirmesmenschen Hoffnung zu geben neue Wege zu zeichnen und gemeinsam sie auf diese Wege zu begleiten....... denn die Kirmesmenschen bedeuten viel für mich sie geben mir Halt SINN Orientierung in meinem Leben ohne sie wäre ich nicht hier ... sie erfüllen mich und spendieren mir so freiwillig ihre Kraft damit ich überlebe. Denn gäbe es die KIRMES nicht ich glaube, ich hätte mich schon längst aufgegeben. Und jetzt wo mein Lebensweg spannend wird darf ich die KIRMES NACH HAUSE HOLEN das ist das geheime Wissen in mir das vorhanden ist das ich das HEIMHOLEN soll und die Freude mit den Freunden aus der HEimat TEILEN soll... nicht in FACEBOOK nein,in der REALITÄT ja, meine Lieben Freunde, ich glaube mehr brauch ich nicht zu schreiben, genießt das Leben, vergnüget euch solang wie ihr könnt ihr habt es euch verdient .............. in diesem SINNE euer Kirmesheimat