09.11.2013, 07:16
Wunderschön
sind diese Blumen, wenn sie zum Leben erwachen, lächel....
bei mir war es ähnlich, und so wird es bei jedem Menschen wohl sein, wenn er zum "richtige Leben" erwacht ...
man blüht auf, man nimmt die Schönheit auch in jedem anderen Menschen wahr, jeder ist anders, aber gleich schön von seiner Seele, seinem Geist her ....
oh, da fällt mir ein, ich habe heuer noch keine Blumenzwiebel eingegraben, damit nächste Frühjahr wieder mehr Blummen aus dem Rasen hervor lachen...
jedes Jahr kommen so ca. 100 Stück neue dazu ....
und es ist dann nächstes Jahr wieder wunderbar zu sehen, was man gesäte hat, das darf einen Freude bereiten, und das Herz erfreuen ...
Liebe Grüße, Leopold
sind diese Blumen, wenn sie zum Leben erwachen, lächel....
bei mir war es ähnlich, und so wird es bei jedem Menschen wohl sein, wenn er zum "richtige Leben" erwacht ...
man blüht auf, man nimmt die Schönheit auch in jedem anderen Menschen wahr, jeder ist anders, aber gleich schön von seiner Seele, seinem Geist her ....
oh, da fällt mir ein, ich habe heuer noch keine Blumenzwiebel eingegraben, damit nächste Frühjahr wieder mehr Blummen aus dem Rasen hervor lachen...
jedes Jahr kommen so ca. 100 Stück neue dazu ....
und es ist dann nächstes Jahr wieder wunderbar zu sehen, was man gesäte hat, das darf einen Freude bereiten, und das Herz erfreuen ...
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .