18.11.2013, 20:21
Liebe angi,
danke für diesen Text .....
ich habe diesen Zustand, das Christusbewusstsein, durch ein Kurs in Wundern erreicht ....
aber der Kurs selbst sagt, dies ist ein Weg von vielen anderen, möglichen Wegen ....
mein tägliches Training diesen Zustand zu erhalten, ist alles und alle so anzunehmen, so wie halt jeder ist , und so wie das Leben halt ist ....
gross oder klein, weiss oder schwarz, religiös oder ungläubig...
im Prinzip ist es egal wie man ist, oder was man macht, die Wahrnehmungen der fünf Sinne sind immer vom Ego gelenkt, daher nicht wirklich real .....
Jesus hat es uns vorgezeigt, das Christusbewusstsein kann jeder finden, der nach ihm sucht und an es glaubt ....
wer es einmal gefunden hat, so wie ich auch, dem kann diese "Illusion, der Traum, denn wir Leben nennen", nichts mehr an tun ....
liebe Grüße, Leopold
danke für diesen Text .....
Zitat:Was ist Christusbewusstsein? Es ist ein Seinszustand, wo man nicht mehr verurteilt und bewertet, wo man voll im Jetzt lebt. Man kann diesen Zustand nur durch tägliches andauerndes Training erreichen, bis es ein Normalzustand wird.
ich habe diesen Zustand, das Christusbewusstsein, durch ein Kurs in Wundern erreicht ....
aber der Kurs selbst sagt, dies ist ein Weg von vielen anderen, möglichen Wegen ....
mein tägliches Training diesen Zustand zu erhalten, ist alles und alle so anzunehmen, so wie halt jeder ist , und so wie das Leben halt ist ....
gross oder klein, weiss oder schwarz, religiös oder ungläubig...
im Prinzip ist es egal wie man ist, oder was man macht, die Wahrnehmungen der fünf Sinne sind immer vom Ego gelenkt, daher nicht wirklich real .....
Jesus hat es uns vorgezeigt, das Christusbewusstsein kann jeder finden, der nach ihm sucht und an es glaubt ....
wer es einmal gefunden hat, so wie ich auch, dem kann diese "Illusion, der Traum, denn wir Leben nennen", nichts mehr an tun ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .