20.11.2013, 18:54
*grins* schon gelesen.
Ist auch ok so, denn ich komm damit gut klar. Aber ich möchte das Kapitel nicht in diesem Thread erneut auseinanderpfücken, hab dazu schon ausreichend positives gepostet.
Also... weiter bei Fukushima...
ja, es wird nicht darüber berichtet, wie schwerwiegend es dort abläuft.
TEPCO hat ja "anscheindend" alles im Griff.
Weit gefehlt!
Und ja, lieber Leopold, auch unsere liebevollen Gedanken können dort viel ausrichten, wenn sie dort in vielfacher Zahl ankommen! Und diese Gedanken sollten wirklich aus dem tiefsten Herzen kommen und nicht nur... ok, ich denk mal eben an die da... nein, es sollte wirklich mit ganz tiefer Liebe dort hingesandt werden und viele positive Visionen, wie es dort alles wieder gesund wird!
So zumindest stell ich mir das zusätzlich vor!
P.S. DANKE lieber Ashatur für die super Übersetzung!
Ist auch ok so, denn ich komm damit gut klar. Aber ich möchte das Kapitel nicht in diesem Thread erneut auseinanderpfücken, hab dazu schon ausreichend positives gepostet.
Also... weiter bei Fukushima...
ja, es wird nicht darüber berichtet, wie schwerwiegend es dort abläuft.
TEPCO hat ja "anscheindend" alles im Griff.
Weit gefehlt!
Und ja, lieber Leopold, auch unsere liebevollen Gedanken können dort viel ausrichten, wenn sie dort in vielfacher Zahl ankommen! Und diese Gedanken sollten wirklich aus dem tiefsten Herzen kommen und nicht nur... ok, ich denk mal eben an die da... nein, es sollte wirklich mit ganz tiefer Liebe dort hingesandt werden und viele positive Visionen, wie es dort alles wieder gesund wird!
So zumindest stell ich mir das zusätzlich vor!
P.S. DANKE lieber Ashatur für die super Übersetzung!
In Liebe
~Arokym~