30.11.2013, 08:06
Lieber Lichtarbeiter André,
est tut mil leid, aber hier kann und will ich dir nicht zustimmen .....
es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der mehr Kraft und Macht auf sich selbst hat, wie der Mensch selbst....
Ein Mensch der denkt, andere haben Macht über ihn, der weis noch nichts von der Macht und Kraft seiner eigenen Gedanken ...
denn alles, wirklich alles, was der Mensch denkt, ist ganz genau so , so wie er es denkt ....
und wenn man sich dann also denkt, andere haben Macht über mich, dann ist es tatsächlich auch so, sonst ist es nicht möglich, von anderen beherrscht zu werden ....
Macht beginnt im eigen, machtvollen Denken ....
ich wünsche dir machtvolle Gedanken, Leopold
Zitat:Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien
Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung?
est tut mil leid, aber hier kann und will ich dir nicht zustimmen .....
es gibt niemanden auf der ganzen Welt, der mehr Kraft und Macht auf sich selbst hat, wie der Mensch selbst....
Ein Mensch der denkt, andere haben Macht über ihn, der weis noch nichts von der Macht und Kraft seiner eigenen Gedanken ...
denn alles, wirklich alles, was der Mensch denkt, ist ganz genau so , so wie er es denkt ....
und wenn man sich dann also denkt, andere haben Macht über mich, dann ist es tatsächlich auch so, sonst ist es nicht möglich, von anderen beherrscht zu werden ....
Macht beginnt im eigen, machtvollen Denken ....
ich wünsche dir machtvolle Gedanken, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .