03.01.2014, 20:45
Wie wahr....
ich mache mich schon lange nicht mehr klein, nur damit andere sich nicht mehr verunsichert fühlen, ich kenne meine Macht und ich nutze sie ....
ich habe für mich die schönste Welt erschaffen, die es geben kann - das PARADIES AUF ERDEN ....
und obwohl ich mein Glück und mein Paradies sehr gerne teile, stört es mich auch nicht mehr, wenn es anscheind nicht erwünscht ist, sich als ein glücklicher und zufriedener Mensch zu zeigen ...
doch wenn sich Menschen nicht mehr darüber freuen können, wenn es einen gut geht, dann haben wir wohl doch umsonst gelebt ....
...... Namaste .....
Zitat:DU muss dich nicht klein machen,
damit andere Leute glücklich sind
ALLES was DU tun musst,
SEI DU SELBST!
Und wenn die Leute dich lieben, dann ist das wunderbar
Und wenn nicht, ist das nicht schlimm
Weil du es schon zu lange allen recht machen wolltest
anstatt auf dich selbst zu hören
und glücklich zu werden
Niemand ist eine Insel,
also such dir Leute,
die dir auf deinem Weg helfen können
denn Glücklichsein ist geteilt am schönsten
Wir können eine wunderschöne Welt erschaffen,
wenn WIR uns erst mal erinnern:
WIR SIND FREI!
ich mache mich schon lange nicht mehr klein, nur damit andere sich nicht mehr verunsichert fühlen, ich kenne meine Macht und ich nutze sie ....
ich habe für mich die schönste Welt erschaffen, die es geben kann - das PARADIES AUF ERDEN ....
und obwohl ich mein Glück und mein Paradies sehr gerne teile, stört es mich auch nicht mehr, wenn es anscheind nicht erwünscht ist, sich als ein glücklicher und zufriedener Mensch zu zeigen ...
doch wenn sich Menschen nicht mehr darüber freuen können, wenn es einen gut geht, dann haben wir wohl doch umsonst gelebt ....
...... Namaste .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .