03.01.2014, 20:55
Wie wahr.
Seitdem ich nur aus meinem Herzen lebe, seid ich die Herzenenergie frei fliessen lasse, kann nichts von Aussen meinen Frieden, mein Glück und meine Gesundheit mehr beeinflussen .....
ich bin zu 100% der Schöpfer meines Lebens, meiner Lebensumstände .....

....... Namaste ......
Zitat:Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie in diesem Jahr den Kompass Ihres Lebens auf LIEBE halten, das heißt, sich bewusst für ein Leben entscheiden, in dem Sie immer mehr der Stimme Ihres Herzens folgen, die Ihnen in jedem Detail signalisiert, was sie für ‚stimmig‘ oder ‚nicht stimmig‘ erachtet. Jeder kann in jedem Moment fühlen, ob das, was er lebt, sich für ihn stimmig anfühlt oder nicht. Auf diese Weise funktioniert das Navi, das GPS-System unseres Herzens, das nichts anderes will, als uns zu einem Leben voller Freude, Frieden und Fülle zu führen.
Wer aufhört, sein Herz zu verraten, z.B. um des ‚lieben Friedens willen‘, der erfährt oft den Unmut seiner Mitmenschen, weil er aussteigt aus einem kollektiven Spiel der Angepasstheit an die ‚Norm‘ des blinden Massenbewusstseins. Er wird oft verurteilt aufgrund seiner Herzenstreue und nicht selten ausgeschlossen und verlassen. Jene können (im Moment noch) nicht anders. Begegnen Sie diesen Menschen nicht mit Gegenverurteilung, sondern wünschen Sie ihnen im Innern Segen und Frieden. Jeder findet irgendwann zu seinem Herzen und begreift, das Lieben nicht heißt, die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen und lieb, nett und angepasst zu sein.
Seitdem ich nur aus meinem Herzen lebe, seid ich die Herzenenergie frei fliessen lasse, kann nichts von Aussen meinen Frieden, mein Glück und meine Gesundheit mehr beeinflussen .....
ich bin zu 100% der Schöpfer meines Lebens, meiner Lebensumstände .....

....... Namaste ......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .